Die große Hundeshow

Diskutiere Die große Hundeshow im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finds ein bisschen.... platt. :? Wäre nicht die Gießener Hündin dabei, würde ich mir das nicht anschauen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die große Hundeshow Beitrag #21
Ich finds ein bisschen.... platt. :?
Wäre nicht die Gießener Hündin dabei, würde ich mir das nicht anschauen ...

• Die große Hundeshow

Anzeige

• Die große Hundeshow Beitrag #22
DSDS lief doch vor Rütter.

• Die große Hundeshow Beitrag #23
Hab ich auch gemerkt und geändert, hab nicht auf die Uhr geschaut :uups:

• Die große Hundeshow Beitrag #24
hmmm also...joa bisher kann mans gucken.
das die estrella (oder wie auch immer) ein kleid anhatte war natürlich total daneben :roll:
und ich fand auch,das der einen kerl die total angeschrien hat,obwohl sie sich garnicht bewegt hat. also den mag ich im umgang mit dem hund nicht

• Die große Hundeshow Beitrag #25
Ich fand den Atze am besten. Einmal Platz gesagt und der Hund hat ihn die ganze zeit angestarrt. Da haben wir aber gelacht.

• Die große Hundeshow Beitrag #26
das fand ich auch total beeindruckend....ständiger augenkontakt *_*

absolut toll

• Die große Hundeshow Beitrag #27
Vor allem ein Labbi bei Frikadellen...
Ich war begeistert. :)

• Die große Hundeshow Beitrag #28
Finde es sehr interessant. : ))
Nun gehts weiter :mrgreen:

• Die große Hundeshow Beitrag #29
und wieder fand ich den mit der estrella wieder total dumm :evil::evil: der arme hund wollte nicht und der wirft die in den tunnel rein und aaaa

• Die große Hundeshow Beitrag #30
Die ganze Übung fand ich recht nervig. Kenne mich mit "professionellem" Agility ja nicht gut aus, aber diese Dauerbeschallung an den Hund nervte mich tierisch X.x

• Die große Hundeshow Beitrag #31
ich gucks auch :)
finde es aber auch dumm wie er mit Estrella umgeht :O
schmeißt der die da rum >.<
der sollte das mit dem Hund doch lieber lassen :roll:

• Die große Hundeshow Beitrag #32
jap die anderen waren eig cool. wenn der hund nicht wollte,haben sies gelassen.
und der schubst die rum und so..und vorhin hat er sie ja auch angebrüllt find ich.

naja :eusa_think: ich habe sowas in etwa erwartet :roll:

• Die große Hundeshow Beitrag #33
Ich fand das mit der kleinen auch unmöglisch :evil:. Wie grob er mit ihr Umgegangen ist.

• Die große Hundeshow Beitrag #34
Das mit dem Kleidchen am anfang fand ich auch doof egal wie süß die aussehen :O(wobei das sah eher hässlich aus:silence: armer Hund)
ah der PittBull ist toll :D voll niedlich :D

• Die große Hundeshow Beitrag #36
Ochnein die armen Welpen :(
Wie dieser Lambi (oder so) die ständig schnappt, schrecklich :(

• Die große Hundeshow Beitrag #37
Dieser Llambi ist ein unsympathischer Knödel :eusa_eh: Das sind Welpen und keine Socken aus dem Winterschlussverkauf...

• Die große Hundeshow Beitrag #38
Der eine Kerl schummelt voll :O
Unfair :O
Armen welpen :(

• Die große Hundeshow Beitrag #39
Müssen die die Welpen echt auch noch schnappen und hoch reissen? Hätte es nicht einfach gereicht, wenn die in die Nähe kommen?
Ich fand die ganze Aktion mit den Welpen einfach nur unangebracht, aber dient ja der Belustigung. :roll: Was will man von RTL erwarten..

• Die große Hundeshow Beitrag #40
ob der schummelt oder nicht ist doch kack egal.
es geht darum,wie der hunde behnadelt. absolut ekelhaft der kerl.
die welpen waren allgemein völlig unentspannt,haben sich zur mitte hin orientiert und den schwanz eingezogen -.-
ätzend sowas...mannnnnn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die große Hundeshow

Die große Hundeshow - Ähnliche Themen

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
NABU bittet um Hilfe bei Monitoring von Sommerinsekten: Hallo, Der Bundesverband NABU bittet um eure Mithilfe beim Monitoring von Sommerinsekten. Ihr seid gerne in der Natur unterwegs und möchtet...
Was haltet ihr von diesem Futter?: Huhu, da unsere Gruppe jetzt immer mehr wächst, habe ich mal nach größeren Abpackungen beim Wellensittichfutter geschaut, denn das JR Farm...
Der Nachbar und sein Hund: Hallo an alle Tierfreunde, das Problem das ich habe ist wohl ein altbekanntes. Unsere Nachbarn (Ehepaar 50-60 Jahre) haben 2 Hunde (1 großer...
Sitz, Platz, Aus! - Die große Hundeshow mit Sonja Zietlow: Am Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL 2 kommt "Sitz, Platz, Aus! - Die große Hundeshow mit Sonja Zietlow. Vielleicht mag es ja wer sehen?!
Oben