Die große Hundeshow

Diskutiere Die große Hundeshow im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Er hat gesagt das er ihr den Stress nicht zumuten will.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die große Hundeshow Beitrag #81
Er hat gesagt das er ihr den Stress nicht zumuten will.

• Die große Hundeshow

Anzeige

• Die große Hundeshow Beitrag #82
weil sie herzkrank ist und es zu viel stress für sie wäre. ;)

Ich fand den Zoll Labbi so toll... total hübsches, schlankes, langbeiniges Kerlchen :mrgreen:

• Die große Hundeshow Beitrag #83
Dachte mir schon sowas in der Art, der TH Hund wird sicher bald was haben. Der ist echt süß

Ich find die Show auf jeden Fall besser als die davor und das liegt nur an dem Llambi... Das war doch echt untere Schublade, wie der Hund dem Hund umgegangen ist, und alle hatten sich auf die Welpen gestürzt, dagegen war das mit den Welpen diesmal ja ok.

• Die große Hundeshow Beitrag #84
Hab die letzte garnicht gesehen :eusa_think:
Die soll ja nicht so gut gewesen sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die große Hundeshow

Die große Hundeshow - Ähnliche Themen

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
NABU bittet um Hilfe bei Monitoring von Sommerinsekten: Hallo, Der Bundesverband NABU bittet um eure Mithilfe beim Monitoring von Sommerinsekten. Ihr seid gerne in der Natur unterwegs und möchtet...
Was haltet ihr von diesem Futter?: Huhu, da unsere Gruppe jetzt immer mehr wächst, habe ich mal nach größeren Abpackungen beim Wellensittichfutter geschaut, denn das JR Farm...
Der Nachbar und sein Hund: Hallo an alle Tierfreunde, das Problem das ich habe ist wohl ein altbekanntes. Unsere Nachbarn (Ehepaar 50-60 Jahre) haben 2 Hunde (1 großer...
Sitz, Platz, Aus! - Die große Hundeshow mit Sonja Zietlow: Am Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL 2 kommt "Sitz, Platz, Aus! - Die große Hundeshow mit Sonja Zietlow. Vielleicht mag es ja wer sehen?!
Oben