Die große Hundeshow

Diskutiere Die große Hundeshow im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Stimmt normal kommen Welpen ja zu jedem an...Zumindest war das so wenn ich welpen gesehen habe...einmal nur ohh wie süß und alle waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die große Hundeshow Beitrag #41
Stimmt normal kommen Welpen ja zu jedem an...Zumindest war das so wenn ich welpen gesehen habe...einmal nur ohh wie süß und alle waren da...Vorallem bei großen Hunden gaaanz schlimm (aber süüüüß) :mrgreen:

• Die große Hundeshow

Anzeige

• Die große Hundeshow Beitrag #42
Naja ist ja auch absolute Reizüberflutung. Die kommen da von 4 Seiten mit allen möglichen Spielzeugen... Das hätte manch andere Rasse nicht so gut verkraftet... Die Mädels haben sich wenigstens noch halbwegs zurückgehalten.

Von RTL erwarte ich nix, aber zumindest von einem Hundetrainer :?

• Die große Hundeshow Beitrag #43
Der steht unter Vertrag und zahlt bei Einmischung dick Strafe.
So läuft das bei RTL leider.

• Die große Hundeshow Beitrag #44
Dieses komische Hundestyling ding sieht total schlimm aus :(
Maan >.<
total schlimm...vorallem dieses Färben :O
Ist das nicht schädlich :eusa_think:
stimmt schon, Martin könnte ja ruhig mal was sagen :/

• Die große Hundeshow Beitrag #45
Über die kleine Hündin morgen steht sogar was in der Blöd/Bild.
Hoffentlich findet sie bald ein neues Herrchen.:angel:

[VERSTECK]Die scheint da irgendwas abzuräumen. Ich find so Shows aber generell garnicht toll. Dauerbeschallung von allen Seiten, nene.... Dass man sowas als Hundetrainer mitmacht.:roll: [/VERSTECK]

• Die große Hundeshow Beitrag #46
ich glaube dder rütter hat da nix zu zu sagen.
und außerdem hat er ja auch danach gemeint,die frauen waren besser,die herren zu grob.
ich denke mehr als das so zu sagen,darf er nicht ....

und nein die farben sind sicherlich nicht schädlich.
das schadet den hunden weniger,als dieser bescheuerte welpen klamauk da...

• Die große Hundeshow Beitrag #47
vorallem haben welpen doch in dem alter eine prägephase(<-- heißt das so bin grade iwie durcheinander :mrgreen:)
dann ist das doch noch schlimmer und so :/

• Die große Hundeshow Beitrag #48
die Frau mit den Hunden war grad klasse. Den Malamute fand ich am besten :lol:

Das mit den Welpen war naja... und der Lambert da... der sollte sich ein Stofftier kaufen...

ich find die 3 großen Hunde aber ganz relaxt, der vom Atze wollte erst nicht rein, aber die 3 sind doch ganz cool.

• Die große Hundeshow Beitrag #49
Jaa die Hunde waren echt super :)
Und das komische jodeln vom Basenji fand ich echt lustig :lol:
Aber wrm können die den nicht Bellen :eusa_think:

• Die große Hundeshow Beitrag #50
Ich habe bei den Welpen auch nur eins gedacht : Hätte das wirklich sein müssen? :roll:
Wenn Welpen, dann wie schon gesagt wurde, hätte es doch gereicht, wenn die zu einem in die Richtung laufen, aber man sah ja schon arg, dass denen das nicht gefällt -.-

Ansonsten finde ich es ganz interessant und auch die Frau mit ihren Hunden grad war toll.
Ich schätze auch, dass Martin die Show von RTL durch ziehen muss, auch wenn es ihm nicht gefällt. RTL will eh nur, dass es lustig wird, auch wenn es auf Kosten der Hunde ist. :?

• Die große Hundeshow Beitrag #51
JA die Frau war echt genial :mrgreen:
Sowas muss die Laika auchmal können^^
wenn ich schön fleißig üb wirds vllt. auch mal was in ein paar Jahren :mrgreen::cool:

• Die große Hundeshow Beitrag #52
Angellou: Basenjis haben einen anders geformten Kehlkopf als der "typische" Haushund. Das erschwert das Bellen. Anders als die Show es sagt kenne ich es aber so, dass sie prinzipiell schon bellen können, aber nicht so gut, wie andere Haushunde.

• Die große Hundeshow Beitrag #53
Ich schaus auch gerade mit mit meiner Mutter. Muss sagen, ich bin enttäuscht. Hab echt mehr erwartet... Ich find vor allem das Niveau recht... naja frag würdig.
Ich finde es schade das Martin Rütter bei dem mitmacht.

Einige Dinge, wie das Dogdance waren cool. Ich finds halt schade, dass sie nicht ohne denn jö effekt bei den Welpen auskommen:roll:

• Die große Hundeshow Beitrag #54
Der Rettungshund war ja großartig. Erstmal die Kiste in die Kamera halten und dann ohrenbetäubend bellen :D

• Die große Hundeshow Beitrag #55
Ich habs gestern leider verpasst, aber seh's mir jetzt mal im Internet an.
Aber nach euren Beiträgen hier erwarte ich nicht recht viel...

• Die große Hundeshow Beitrag #56
Ich habs geguckt und fand es Klasse.
Ich musste soviel Lachen und manche Kommentare von dem Rütter waren einfach Genial.

Also der Lambi war zwar etwas ruppig mit den Welpen,aber ich finde es viel Schlimmer das dort Welpen sitzen und die dann so Laut die Musik am Ende anmachen. :/

Die eine Frau die mit ihren Hunden das Dog Dancing gemacht hat,war einfach der Hammer,ich musste da so oft lachen. :mrgreen:
Auf solch eine Idee muss man mal kommen.
Aber mein Favorit war das mit den Borders beim Hüten.. hach es sah so toll aus :)

• Die große Hundeshow Beitrag #57
Als die Show mit dem Dog Dancing kam, rief ich so ganz aufgeregt:"MAma, MAma, ein Basenji! Schau mal, ist das nicht krass?! Ein Basenji! Ich aheb noch nie einen Basenji live erlebt und die sind so selten, können nicht bellen und die kommen aus..."*bliblablubb*
Meine Mutter dachte wohl, ich dreh am Rad, aber als dann Martin Rütter den später nochmal angesprochen hat, war sie doch ganz verblüfft. ^^
Fand die Boder Collies in Aktion sehr interessant.

• Die große Hundeshow Beitrag #58
Ja die Border Collies zu sehen, war sehr interessant. Und wie platt sie sich hinlegen :mrgreen: so plötzlich :D

• Die große Hundeshow Beitrag #59
Ja die Border Collies zu sehen, war sehr interessant. Und wie platt sie sich hinlegen :mrgreen: so plötzlich :D

süß. :mrgreen:
Ist für mich alltag, allerdings beim Bällchen spielen.

• Die große Hundeshow Beitrag #60
Ich musste jedesmal lachen, weil es echt ulkig aussah und wenn man ihn gezeigt hatte, dann sah er so ehm jaa.. der irre Blick halt :mrgreen:
Ist aber faszinierend :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die große Hundeshow

Die große Hundeshow - Ähnliche Themen

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
NABU bittet um Hilfe bei Monitoring von Sommerinsekten: Hallo, Der Bundesverband NABU bittet um eure Mithilfe beim Monitoring von Sommerinsekten. Ihr seid gerne in der Natur unterwegs und möchtet...
Was haltet ihr von diesem Futter?: Huhu, da unsere Gruppe jetzt immer mehr wächst, habe ich mal nach größeren Abpackungen beim Wellensittichfutter geschaut, denn das JR Farm...
Der Nachbar und sein Hund: Hallo an alle Tierfreunde, das Problem das ich habe ist wohl ein altbekanntes. Unsere Nachbarn (Ehepaar 50-60 Jahre) haben 2 Hunde (1 großer...
Sitz, Platz, Aus! - Die große Hundeshow mit Sonja Zietlow: Am Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL 2 kommt "Sitz, Platz, Aus! - Die große Hundeshow mit Sonja Zietlow. Vielleicht mag es ja wer sehen?!
Oben