Die große Hundeshow

Diskutiere Die große Hundeshow im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, gerade läuft die zweite Ausgabe von der großen Hundeshow auf RTL :).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die große Hundeshow Beitrag #61
Huhu,
gerade läuft die zweite Ausgabe von der großen Hundeshow auf RTL :).

• Die große Hundeshow

Anzeige

• Die große Hundeshow Beitrag #62
Ich guck es :)

• Die große Hundeshow Beitrag #63
Ich guck es auch :D

ich find es recht lustig

• Die große Hundeshow Beitrag #64
Mir gefällt diese Show besser als die erste :).

• Die große Hundeshow Beitrag #65
Ich find die auch besser wie die Alte :)

Er hätte es sich nur sparen können das eine Hundegeburt doch wirklich so toll ist :roll:

Dennoch mag ich ihn und würde gerne auf seine Tour :D

• Die große Hundeshow Beitrag #66
Er hätte es sich nur sparen können das eine Hundegeburt doch wirklich so toll ist :roll:

Ich gucke es zwar nur nebenbei, aber ich würde sagen es ging eher darum, dass er eine Überleitung dazu brauchte, dass Welpen im Mutterleib schon riechen können.

• Die große Hundeshow Beitrag #67
ja also ich glaub jetzt nicht das jemand sein hund decken lassen will nur um zu sehen wie der Hund die Nabelschnur abbeißt

• Die große Hundeshow Beitrag #68
Wer weiß
Der Rütter hat doch gesagt das das so faszinierend ist. Und die Welpen waren doch auch sooo süß

Na is ja gut :)
Ich bin gespannt wies weiter geht

• Die große Hundeshow Beitrag #69

Er hätte sich allgemein sparen können, Welpen in Glaskästen zu sperren.

Ansonsten ist es ganz witzig. Irgendwie geht aber bei der ganzen "Unterhaltung" die gewisse, wichtige Information flöten. Mit der Show hätte er die Möglichkeit so viele Leute zu erreichen und es wurden ihm so viele Vorlagen geliefert, ein paar gute "Tips" an die (zukünftigen) Hundebesitzer abzugeben.

• Die große Hundeshow Beitrag #70
Das stimmt allerdings. Die Welpen in den Glaskästen waren Mist. Dann hätte sie eben nur eine Gruppe in einem großen vorübergehenden Gehege präsentieren sollen. Und das die alle so friedlich schliefen sah auch irgendwie merkwürdig aus. Aber Welpen schlafen ja eh auch viel.

• Die große Hundeshow Beitrag #71
Anila bellt grade die Hunde im TV an. :lol:

• Die große Hundeshow Beitrag #72
ber die Sachen gerade sind Wahnsinn :shock:

• Die große Hundeshow Beitrag #73
Ich bezweifle, dass Martin Rütter das ganze so organisiert.. Das macht alles RTL und es ist ja bekannt, was in RTL läuft...

Diesmal sind wenigstens keine Schauspieler dabei, die ihre Hunde irgendwo reinschmeißen, wie bei der ersten Show, ist etwas vernünpftiger diesmal finde ich.

Aber die Stunthunde waren klasse.

• Die große Hundeshow Beitrag #74
Off-Topic
Also ich hab den Rütter schon live gesehen :eusa_shhh:

Die Rätsel find ich eig. am interessantesten.

• Die große Hundeshow Beitrag #75
Habs leider verpasst weil ich Arbeiten musste...
Guck mir aber die Wiederholung nachher an :)

• Die große Hundeshow Beitrag #76
es läuft noch bis 23 Uhr und dann kommt martin rütter live.

Also das mit ecki war ja jz irgendwie sinnlos. Wenn er über die stränge schlägt wird er erschossen, sonst nicht. AHA ganz toll gemacht und wie war die abmachung bis jetzt ?
Wer auch immer lust hat darf ihn erschießen und wenns nie jemand tut tuts eben nie jemand ?
Das war doch bis jetzt auch nicht anders oder? Sonst wäre er schon lange weg.

• Die große Hundeshow Beitrag #77
Ja aber wenn mag ich schon die ganze Sendung sehen und nicht den Schluss dann schon kennen wenn ich mir den Anfang ansehe ;)
Da warte ich lieber bis die Wiederholung anfängt und gucke mir die ganze Sendung an.

• Die große Hundeshow Beitrag #78
Ich schaus auch grad! :)
Ich fand die stuntdoggys schon cool..aber das machen die ja nicht grade freiwillig..also..wahrscheinlich bin ich mit der Meinung allein..
Sonst find ich es ganz unterhaltsam :)
Der Hund des Starkochs steffen wird morgen vermittelt sein ;)

• Die große Hundeshow Beitrag #79
Wieso konnte der Steffen Hensler seinen Hund eig. nicht mit bringen? Habe nur mitbekommen, dass es eine 8 jährige (?) Bordeaux Dogge ist.

• Die große Hundeshow Beitrag #80
Vllt zu viel Stress oder krank? oder vllt will er auch dem TH was gutes tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die große Hundeshow

Die große Hundeshow - Ähnliche Themen

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
NABU bittet um Hilfe bei Monitoring von Sommerinsekten: Hallo, Der Bundesverband NABU bittet um eure Mithilfe beim Monitoring von Sommerinsekten. Ihr seid gerne in der Natur unterwegs und möchtet...
Was haltet ihr von diesem Futter?: Huhu, da unsere Gruppe jetzt immer mehr wächst, habe ich mal nach größeren Abpackungen beim Wellensittichfutter geschaut, denn das JR Farm...
Der Nachbar und sein Hund: Hallo an alle Tierfreunde, das Problem das ich habe ist wohl ein altbekanntes. Unsere Nachbarn (Ehepaar 50-60 Jahre) haben 2 Hunde (1 großer...
Sitz, Platz, Aus! - Die große Hundeshow mit Sonja Zietlow: Am Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL 2 kommt "Sitz, Platz, Aus! - Die große Hundeshow mit Sonja Zietlow. Vielleicht mag es ja wer sehen?!
Oben