Heim bauen

Diskutiere Heim bauen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; :D Das stimmt *gg* Ok aber Decken und so dann nicht, ist ja auch nicht nötig, da dürfte normal nichts hinkommen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heim bauen Beitrag #21
:D Das stimmt *gg*

Ok aber Decken und so dann nicht, ist ja auch nicht nötig, da dürfte normal nichts hinkommen.

• Heim bauen

Anzeige

• Heim bauen Beitrag #22
Ich hatte gestern bei uns auf dem Hof eine kleine Feldmaus gesehen,total süß aber auch ganz schön scnell.Ich wollte sie fangen weilich sie vor dem Kater auf dem Hof retten wollte aber da war die schon weg.Leider konnte ich sie nicht retten,aber ich glaube das tut si eschon alleiner schnell wie die ist.

• Heim bauen Beitrag #23
Hi Milan hast du echt gedacht das du die fangen kannst :?:
Glaubst du nicht das die auf sich selbst aufpassen kann die maus :?:
Ich glaube die sind schlau genug oder :?:

sammy88 :wink:

Anhänge

• 15436.jpg
    15436.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 0
  • 15437.jpg
    15437.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 0
  • 15438.jpg
    15438.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heim bauen

Heim bauen - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben