Polizei erschießt Katze

Diskutiere Polizei erschießt Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohne Worte !!! http://www.solinger-bote.de/nachrichten/2012/01/06/polizei-erschiesst-katze-scheinbar-ohne-grund/ Grüße Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Polizei erschießt Katze Beitrag #2
Ich habe das auch soeben gelesen und bin entsetzt. :( Dieser Polizist gehört seines Amtes entledigt!
Das durfte der doch sicher gar nicht einfach so, oder? Aber es war ja wiedermal "nur" ein Tier. :evil: Pfui!
Die Besitzer tun mir sehr leid, da wird die Katze gefunden und dann so was. )=

• Polizei erschießt Katze Beitrag #3
Da bin ich auch erstmal fassungslos, jetzt erschießt die Polizei schon grundlos, wehrlose Tiere. :(

• Polizei erschießt Katze Beitrag #4
Ja, da können wir uns drüber aufregen wie wir wollen, wem nützt das? Der armen Katze und deren Besitzerin nicht:eusa_think:
Ich habe die Befürchtung dass dies ein endloser Empörungsthread wird:eusa_think:
Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht dass so ein Thread einem anderen Tier groß hilft:eusa_think:

---nur meine Meinung dazu! :)

• Polizei erschießt Katze Beitrag #5
Naja das Problem ist wir kennen den Hintergrund nicht... eventuel war Mietze auch angefahren und hatte schmerzen...Panik und liess sich nicht Helfen?

Ich hab selbst mal Nachts ne angefahrene Katze gefunden total Matt aber als ich sie anfassen wollte wurd aus der Pussy ein ausgewachsener Tiger.:shock:
Die mussten wir auch mit 1Decke und 1 Lederjacke zusammen in ne ausgeliehene Transportkiste Packen und waren danach trotz dieser massnahmen noch an Bluten..dem Bekannten den ich zur hilfe rief Löcherte die Pussy sogar den Daumennagel.

Der TÄ musste die Kiste dann Kopfüber halten und ihr erstmal ne Nakosespritze geben um sie überhaubt anfassen zu können. Mehrfacher Beckenbruch..wurd eingeschläfert. Aber ich verstehe wenns bei den Polizisten auch so war das die Katze auf angriff in Panik getrimmt war das sie sich eventuel nicht anders zu helfen wussten.:eusa_think:

• Polizei erschießt Katze Beitrag #6
Schließe mich Renate an..
Aber kann man da nicht irgendwas machen ? Irgendwie eine Unterschriftensammlung, dass der Polizist seines Amtes enthoben wird ? Oder zumindest irgendwie strafversetzt ? ..

lg

• Polizei erschießt Katze Beitrag #7
Wer weiß wie es um die Katze stand. Vielleicht war sie stark verletzt und hat sich ohne Ende gequält und der Polizist wollte sie nur schnell von ihrem Leid erlösen ..was er zwar nicht darf, aber für die Katze ist es doch kurz und schmerzlos.

• Polizei erschießt Katze Beitrag #8
Naja darf ist so ne Sache... ich weiss das Polizisten zur Not auch Wildtiere die in nen Verkehrsunfall verwickelt sind von ihrem Leiden erlösen dürfen.:eusa_think:

• Polizei erschießt Katze Beitrag #9
Naja, dann seh ich das Problem nicht. "Polizist erschiesst Katze ohne Grund" klingt wieder so reisserisch , als hätte er aus Spaß einfach ein Tier abgeknallt. Vielleicht sollte als Titel da stehen "Polizist erlöst Katze von ihrem Leid", dann hätte sich wohl keiner beschwert ^^

• Polizei erschießt Katze Beitrag #10
Klar aber das sind aber dann keine Nachrichten mehr.^^

• Polizei erschießt Katze Beitrag #11
Klar aber das sind aber dann keine Nachrichten mehr.^^

genau das ist das Problem, egal wie der Hintergrund der Tat war, wir könnens nimmer ändern.
Ob da eine Unterschriftenliste was bewirkt wage ich zu bezweifeln (eben weil wir nicht wissen was genau war)

aber wir müssens den Zeitungen ja ned nachmachen weil es den Tieren nicht hlft und uns auch nicht;)

• Polizei erschießt Katze Beitrag #12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizei erschießt Katze

Polizei erschießt Katze - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze greift Bezugsperson an: Hallo, Ich bin neu hier, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden... Wir haben unsere Katze nun schon 10 Jahre und hatte eigentlich nie...

Neueste Beiträge

Oben