Hallöchen Leute , wie ich von meiner Mum erfahren habe , haben sich die Ratten selbst Integriert.
Meine frage ist , soll ich sie zusammen lassen? oder wieder Trennen , bis her (2 Tage) ist noch nix passiert.
Meine schlauen Ratten sind irgentwie ausgebückst und sind zu den anderen (großen ) Ratten in den Käfig (schrank) rein gekrabbelt.
Dort war noch eine etwas größere lücke die ich noch zu drücken wollte , bzw. ein schieber davor machen das die türen auch zu 100% dicht sind.
Die großen passten aber nicht durch , denn meine schwester hat mir erklärt das sie die kleinen wie blöd gesucht hat , und die haben sich durch das plastik vom futter eimer gefressen und haben überall in meinen zimmer bunkerplätze eingerichtet. Und dann ist sie erschrocken als sie dann zu 4 kuschelnt im Käfig lagen.
Dies berichtete sie mir erst heute. Die türen sind nun auch dicht und meine sis beobachtet sie nun abwechsent mit meiner mum.
Ps: von ca. 5 kg futter sind noch 1 kg übrig. der rest ist im zimmer verteilt. XD
Nini

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Entlich mein Video ist oben xD
http://www.youtube.com/watch?v=6eXFcDo8-zg&feature=youtu.be
und so liefen alle treffen ab , vom ersten bis zum lesten treffen und dann lagen sie zusammen im käfig.
XD
Nini