Was soll ich denn jetzt machen =(

Diskutiere Was soll ich denn jetzt machen =( im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Das klingt doch mal super! Freut mich für dich und deine krümel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich denn jetzt machen =( Beitrag #41
Das klingt doch mal super!
Freut mich für dich und deine krümel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich denn jetzt machen =(

Was soll ich denn jetzt machen =( - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Fell - Hautablösung Verletzung trockene Wunde sehr groß. Hilfe "Silberwasser?: Ich brauche bitte möglichst schnell eine Information. Ich war schon beim TA und bekam ein Spray "Granufarm liquidum" ist grün. 2 Spritzen...
Katze wird unrein!!: Hallo ich glaube ich habe eine lange Geschichte zu erzählen bevor ich eine Frage stelle, ich denke ihr könnt mir da besser helfen. Ich habe 2008...
Oben