- Suche Reitbeteiligung für meine beiden Pferde :) Beitrag #1
Janaa
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine beiden Pferde Gipsy ( Tinker) und Lucky ( schweres Warmblut).
Gipsy ist 17/18 Jahre und Lucky 8/9 Jahre alt.
Beide sind sehr lieb, aber Lucky ist im moment weil es kälter ist etwas munter. Deshalb solltest du schon gut reiten können und keine Angst haben. Ab März ist er aber wieder total ruhig und faul
Ich suche eine Rb für jedes Pferd 2 mal die woche
es sollte eine Person sein, die beide pferde macht.
Reitunterricht ist erwünscht. Wichtig wäre es mir Dienstags jede 2. Woche und wenn du willst auch noch Donnerstags jede Woche.
Du kannst auch abundzu Springen.
Wir haben eine große Reithalle, 2 Reitplätze und eine Longierhalle.
Die Kosten würden 60 Euro pro Monat betragen + Kosten für Reitstunde (5 Euro pro Stunde)
Gerne kannst du zum Probereiten vorbeikommen. (59929 Brilon) Schreibe mir einfach eine PN
Edit: bitte keine private E-Mailadresse veröffentlichen
Lg
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine beiden Pferde Gipsy ( Tinker) und Lucky ( schweres Warmblut).
Gipsy ist 17/18 Jahre und Lucky 8/9 Jahre alt.
Beide sind sehr lieb, aber Lucky ist im moment weil es kälter ist etwas munter. Deshalb solltest du schon gut reiten können und keine Angst haben. Ab März ist er aber wieder total ruhig und faul
Ich suche eine Rb für jedes Pferd 2 mal die woche
Reitunterricht ist erwünscht. Wichtig wäre es mir Dienstags jede 2. Woche und wenn du willst auch noch Donnerstags jede Woche.
Du kannst auch abundzu Springen.
Wir haben eine große Reithalle, 2 Reitplätze und eine Longierhalle.
Die Kosten würden 60 Euro pro Monat betragen + Kosten für Reitstunde (5 Euro pro Stunde)
Gerne kannst du zum Probereiten vorbeikommen. (59929 Brilon) Schreibe mir einfach eine PN
Edit: bitte keine private E-Mailadresse veröffentlichen
Lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: