- Bella ist glücklich Beitrag #1
Arielle+Fabius
Hallo Leute ist habe euch ja schon erzählt das ich mein neues Ninchen bekommen habe "Bella". Sie lebte ja nur in so einen winzigen Doppelkäfig wo sie sich grade mal drinne drehen konnte und beim Treppe runter laufen immer gegen die Gitterstäbe geknallt ist. Ich hatte ihr dann als sie kam, die Gehegeelemente vor den Käfig gebaut. Sie kam auch dann abends auch schon raus und hoppelte auch dadrinn schon rum. Am nächsten Tag habe ich angefangen ihr im Gehege dann das essen hinzustellen, damit sie weiß ich kann da immer raus aus dem Käfig, wenn ich will. Sie liebt das Gehege wohl so doll und ihre Gewonnene neue Freiheit, dass sie garnicht mehr in ihren Doofen Käfig zurück will(nur noch zum Pipi/Kötteln.
Sie liegt den ganzen Tag nur auf den Teppich im Gehege, ich glaub, ich bin mir sicher sie hat ihren Käfig gehasst und liebt das Gehege:clap:. Jab sie ist überglücklich:lol:
Sie liegt den ganzen Tag nur auf den Teppich im Gehege, ich glaub, ich bin mir sicher sie hat ihren Käfig gehasst und liebt das Gehege:clap:. Jab sie ist überglücklich:lol: