Bella ist glücklich

Diskutiere Bella ist glücklich im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute ist habe euch ja schon erzählt das ich mein neues Ninchen bekommen habe "Bella". Sie lebte ja nur in so einen winzigen Doppelkäfig wo...
  • Bella ist glücklich Beitrag #1
Arielle+Fabius

Arielle+Fabius

Hallo Leute ist habe euch ja schon erzählt das ich mein neues Ninchen bekommen habe "Bella". Sie lebte ja nur in so einen winzigen Doppelkäfig wo sie sich grade mal drinne drehen konnte und beim Treppe runter laufen immer gegen die Gitterstäbe geknallt ist. Ich hatte ihr dann als sie kam, die Gehegeelemente vor den Käfig gebaut. Sie kam auch dann abends auch schon raus und hoppelte auch dadrinn schon rum. Am nächsten Tag habe ich angefangen ihr im Gehege dann das essen hinzustellen, damit sie weiß ich kann da immer raus aus dem Käfig, wenn ich will. Sie liebt das Gehege wohl so doll und ihre Gewonnene neue Freiheit, dass sie garnicht mehr in ihren Doofen Käfig zurück will(nur noch zum Pipi/Kötteln.:D

Sie liegt den ganzen Tag nur auf den Teppich im Gehege, ich glaub, ich bin mir sicher sie hat ihren Käfig gehasst und liebt das Gehege:clap:. Jab sie ist überglücklich:lol:

• Bella ist glücklich Beitrag #2
Oh, wie toll! Schön, dass du dich der kleinen Maus so annimmst! :)
Du vergesellschaftest sie ja mit deinen anderen beiden oder?

Liebe Grüße, Luna

• Bella ist glücklich Beitrag #3
ja klar hatte ich auch in 2 Wochen vor, aber das wird doch wohl länger dauern, da ich festgestellt habe das sie krank ist und ich erst mit ihr zum Doc muß, damit sie Medis bekommt, aber wenn sie wieder gesund ist, kommt die VG:D

Thema:

Bella ist glücklich

Bella ist glücklich - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Farbmäuse vertragen sich tagsüber, eine jagt abends die anderen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen 4 Farbmaus Weibchen gekauft. Sie kommen alle aus dem gleichen Gehege und...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben