Mütze hat verloren - oder: eine nicht so ganz einfache Vergesellschaftung

Diskutiere Mütze hat verloren - oder: eine nicht so ganz einfache Vergesellschaftung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tun sie ja auch. Da hier in der Bude absolut kein Platz ist, stapel ich sie immer auf den Hängeschränken!:P:mrgreen: Aber im Ernst! Ich bin so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mütze hat verloren - oder: eine nicht so ganz einfache Vergesellschaftung Beitrag #41
gut übrigens dass es auch Bilder gibt wo sie nicht auf der Küche rumhängen sonst könnte man meinen sie wohnen da:p

Tun sie ja auch. Da hier in der Bude absolut kein Platz ist, stapel ich sie immer auf den Hängeschränken!:p:mrgreen:

Aber im Ernst! Ich bin so happy!:D Mützchen lernt SPIELEN! :clap::D Das kannte er ja vorher gar nicht so als Einzelkater.
In Mikesch hat er ein bereites "Testobjekt" gefunden!:) Die beiden Jungs spielen hier Nachlaufen und Raufen ohne Ende.

Wenn Mikesch keine Lust mehr hat, fängt Mütze wieder an. Und auch umgekehrt!:) Es ist einfach klasse und ich freue mich, dass Mütze nun nicht mehr so "eigenbrötlerisch" ist und Gefallen an Katerspielchen findet!:)

Leider ist schon dunkel und das Foto nicht so gut, aber im Moment toben die beiden so durch die Gegend:

Und Molly ist eben im Schräggallopp auf die 2 Verrückten zugerast, sie war aber leider zu schnell und ich hab sie nicht aufs Bild gekriegt.

Hier ist was los:mrgreen:

• Mütze hat verloren - oder: eine nicht so ganz einfache Vergesellschaftung Beitrag #42
Da ist Leben in der Bude :p
Off-Topic
Hier auch grade eben und ich hab immer den Eindruck eine Maus kämpft hier gegen einen Elefanten:mrgreen:

Was hat man nicht für Freude wenn die Katzis so vergnügt durch die Gegend toben dass die Fetzen fliegen:roll:
Schön dass Mütze sich so schnell und gut in Deine Truppe integriert hat und das Spielen für sich entdeckt hat:clap:

• Mütze hat verloren - oder: eine nicht so ganz einfache Vergesellschaftung Beitrag #43
Das sind ja echt gute Nachrichten..

Da ist der kleine Kerl wohl endlich angekommen , da kann man sich ja nur für euch freuen!

Lg

• Mütze hat verloren - oder: eine nicht so ganz einfache Vergesellschaftung Beitrag #44
Jawohl. Ich denke auch, er ist endlich "zuhause":)

Mit Molly muss er allerdings noch etwas üben. Sein Kater-Imponiergehabe kommt bei ihr nicht so gut an:

Aber Mütze hats verstanden und macht dann einen auf Softie:mrgreen:

Nächste Szene übrigens, die ich dann nicht mehr aufs Bild gekriegt habe: die kleine Molly-Kröte ist aufgesprungen, im furchterregenden Schräggallopp auf Mütze zugerast und Mütze ist angesichts dieser weiblichen Übermacht panisch geflüchtet.:mrgreen:

• Mütze hat verloren - oder: eine nicht so ganz einfache Vergesellschaftung Beitrag #45
Nächste Szene übrigens, die ich dann nicht mehr aufs Bild gekriegt habe: die kleine Molly-Kröte ist aufgesprungen, im furchterregenden Schräggallopp auf Mütze zugerast und Mütze ist angesichts dieser weiblichen Übermacht panisch geflüchtet.:mrgreen:

Männer :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mütze hat verloren - oder: eine nicht so ganz einfache Vergesellschaftung

Mütze hat verloren - oder: eine nicht so ganz einfache Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Krawallie Mütze - vom Einzelkater doch so langsam zum Rudelmitglied?: Es hat ja ganz schön gedauert. Mütze wohnt seit November letzten Jahres hier und kam am Anfang ja überhaupt nicht mit anderen Katzen klar. Er...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...

Neueste Beiträge

Oben