Lungenentzündung ...

Diskutiere Lungenentzündung ... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Oh das tut mir leid :( Komm gut über die RBB kleine Ronja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lungenentzündung ... Beitrag #21
Oh das tut mir leid :(

Komm gut über die RBB kleine Ronja

• Lungenentzündung ... Beitrag #22
Ich habe es geahnt :( Tut mir sehr leid, dass deine Ronja gestorben ist. Du hast alles versucht:056:

• Lungenentzündung ... Beitrag #23
Ach mensch, hab den Thread grade erst gesehen, durchgelesen und heule grad! :(
Es tut mir unendlich leid für dich!
Komm gut über die RBB kleine Ronja!!

Traurige Grüsse
Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lungenentzündung ...

Lungenentzündung ... - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Chronischer Schnupfen und nichts hilft: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema hat und noch die ein oder andere zündende Idee für eine...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Niesen!/Schnupfen? -> Lungenentzündung - Nuflor -> keine Besserung /Allergie?: Hey liebe Rattenfreunde, seit 2 Wochen haben auch wir 4 kleine Rattenmäddels. (Batida, Tequila, Gin und Fleckchen) Die 4 sind jetzt 8 Wochen alt...
müder, tw. schlapper Kater :(: Hallo Katzenfreunde! Ich habe mich neu registrieren lassen, weil ich gerade etwas ratlos bin, was meinen Kater angeht. Es handelt sich um einen...
Oben