Komm gut im Regenbogenland Tommy!

Diskutiere Komm gut im Regenbogenland Tommy! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Komm gut im Regenbogenland an mein Tommy! Am 04.01.2012 ist mein kleiner Schatz Tom, oder wie wir ihn immer genannt haben "Tommy" über die...
  • Komm gut im Regenbogenland Tommy! Beitrag #1
Jubilee

Jubilee

Punkte Reaktionen
0
Komm gut im Regenbogenland an mein Tommy!

Am 04.01.2012 ist mein kleiner Schatz Tom, oder wie wir ihn immer genannt haben "Tommy" über die Regenbogenbrücke gegangen! Er hat so lange gekämpft und war so lieb und tapfer und doch haben wir ihn gehen lassen müssen. Tommy hatte eine Nierenerkrankung und in den letzten 2 Wochen ging es ihm immer schlechter, bis ich mich am 04.01.2012 dazu entschieden haben, ihn gehen zu lassen. Es tat so unglaublich, er hat so schwer geatmet und ich konnte nicht bei ihm sein (leider musste ich arbeiten). Meine Eltern waren bei ihm und haben ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Ich hoffe, er weiß wie leid es mir tut das ich nicht da war und wie sehr ich ihn vermisse und immer noch liebe!!!

"Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus!"

298247_276953315665050_100000511500145_1197300_824289113_n.jpg 298247_276953388998376_100000511500145_1197304_1492899557_n.jpg
Er war doch erst 1 Jahr alt, ich kanns immer noch nicht fassen!!! Ich fühl mich so schuldig, als hätte ich nicht alles versucht! :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Komm gut im Regenbogenland Tommy! Beitrag #2
mein herzliches beileid jubilee! :(
machs gut lieber tommy, und grüss meine lieben von mir!
ich hoffe du bist gut angekommen! ;)

• Komm gut im Regenbogenland Tommy! Beitrag #3
Danke schön! Ich bin mir sicher, auch deinen Lieben gehts dort gut und sie passen alle aufeinander auf!

Thema:

Komm gut im Regenbogenland Tommy!

Komm gut im Regenbogenland Tommy! - Ähnliche Themen

Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥: Mein allerallerliebster Schatz Bailey musste heute über die Regenbogenbrücke gehen. Sie hat die letzten Wochen immer mehr abgebaut, war jetzt nur...
Lilly: Mein schatz, am 4.5. wärest du 8 jahre alt geworden. Du warst immer die lauteste, die Stärkste, du warst Chefschwein von Muikquiek. Du hast immer...
Nicht unsere Welt - eine Rattengeschichte: Der kleine Fox schlug die Augen auf und reckte sich genüsslich. Er hatte gut geschlafen und freute sich auf eine interessante Nacht. Heute Morgen...

Neueste Beiträge

Oben