Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mein kaninchen frisst fast nichts im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ,
Ich mach mir etwas Sorgen um meinen Schatz , sie frisst seit heute nicht mehr viel ,nur heu und etwas trofu :cry:und außerdem ist mir...
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #1
stups
Punkte Reaktionen
0
Hi ,
Ich mach mir etwas Sorgen um meinen Schatz , sie frisst seit heute nicht mehr viel ,nur heu und etwas trofu und außerdem ist mir aufgefallen dass sie ziemlich viel pipi macht..... Ich hab um mein armes kaninchen Angst
Bitte helft mir ,was ist mir ihr los ???
Ich kann mir das echt nicht erklären!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ich wollt noch sagen das der pipi etwas streng riecht
sie ist so ca. 2 Jahre alt wird bald 3 und die Verdaung läuft hoffentlich ganz gut ?!
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #4
Nojiko
Punkte Reaktionen
0
dann solltest du zum TA, ...
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #5
Shelby
Punkte Reaktionen
0
wenn der urin komisch riecht ist das ja schonmal nicht so gut. könnte was mit den nieren sein oder blase oder oder...geh lieber schnell zum ta
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #6
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Hm, wie verhält sie sich? Wie sieht es mit dem Gewicht aus, hält sie es schon länger, oder hat sie abgenommen?
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #7
stups
Punkte Reaktionen
0
sie hat etwas abgenommen aber das kommt daher ,dass sie nicht mehr sehr viel Trofu bekommt .Das Verhalten ist ganz normal aber ich schaue mir das morgen nicheinmal an. Das mit dem pipi hat eigentlich aufgehört ist heut normal geworden
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #8
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
schau wie sie heut abend frisst, wenn es dir immer noch komisch vorkommt, geh besser morgen früh gleich zum ta, bevor es dann übers wochenende akut wird, wenn doch etwas wäre und dann musst du erst mal einen guten ta finden.
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #9
stups
Punkte Reaktionen
0
ich guck ma aer die möhre hat sie heut nicht so wirklich gefressen .(die friesst sonst immer ne ganze =( )
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #10
A
amo
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat sie Schmerzen im Mundraum oder Zahnprobleme. wenn die Verdauung in Ordnung ist scheidet eien Verstopfung schon mal weitgehend aus.
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #11
stups
Punkte Reaktionen
0
also ich habe gestern noch einmal die Zähne kontrollier aber das ist alles normal .
naja hoffentlich gehs ihr gut ich geh nämlich glei ins th
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #12
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Du kannst ohne Instrumente nur die vorderen Zähne richtig sehen, die Backenzähne muss sich der TA anschauen.
mein kaninchen frisst fast nichts Beitrag #13
stups
Punkte Reaktionen
0
die at sich auch der ta lette woche angeschaut is alles ok
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
hi meine süße frisst wieder möhren =)
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
mein kaninchen frisst fast nichts
mein kaninchen frisst fast nichts - Ähnliche Themen
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Wie lange wirkt eine Halbnakose trotz Gegenmittel?: Hallo an alle,
also, die Situation ist die: Mir ist aufgefallen, dass eins meiner Kaninchen seit letztem Wochenende nichts mehr fressen wollte...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute !
Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...