Wie reinigtet ihr die Spielsachen?

Diskutiere Wie reinigtet ihr die Spielsachen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ich brauche mal eure Erfahrungen, und zwar sieht Patch sein Futterdummy echt Bäh aus. Kwein wunder Hundespucke und nasser Boden dazu hin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie reinigtet ihr die Spielsachen? Beitrag #1
Yvi179

Yvi179

Hey ich brauche mal eure Erfahrungen, und zwar sieht Patch sein Futterdummy echt Bäh aus. Kwein wunder Hundespucke und nasser Boden dazu hin und wieder den mal vergraben, da leiden die Dinger schon etwas, aber reinigt ihr die? Meint ihr ich kann den mit in die Waschmaschine schmeissen? Oder nimmt er den dann vielleicht nicht mehr, weil er dann zu doll nach Waschmittel riecht?
Bin Dankbar für eure Tips :D

Lg Yvi

• Wie reinigtet ihr die Spielsachen? Beitrag #2
Huhu,

ich wasch meinen Futterdummy meist mit Spüli per Hand. Aus der Waschmaschine heraus nimmt er meinen nicht, er duftet wohl einfach zu "frisch".

• Wie reinigtet ihr die Spielsachen? Beitrag #3
Ich mache meinen Dummy auch immer seler mit Spüli per Hand sauber. Sofort wenn wir von Unterwegs nachhause kommen und der ganze dreck noch frisch ist, mache ich ihn sauber.

• Wie reinigtet ihr die Spielsachen? Beitrag #4
Huhu,

ich werfe meinen in die Waschmaschine ... zusammen mit den Hundehandtüchern und meinen alten Jeans ... Da hat sich bisher noch keiner beschwert (außer meinem Mann :lol:).

LG Ida

• Wie reinigtet ihr die Spielsachen? Beitrag #5
Ich mach ihn auch per Hand mit Spüli sauber.
Maxi beschwert sich nicht, vielleicht versuche ich das mit der Waschmaschine auch mal ;)

LG

• Wie reinigtet ihr die Spielsachen? Beitrag #6
Ich mach den gar nicht sauber?!
Höchstens mal mit klarem Wasser...
~§~

• Wie reinigtet ihr die Spielsachen? Beitrag #7
Ich mache meine wenn , mit heißem Wasser sauber . Aber selten .

• Wie reinigtet ihr die Spielsachen? Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie reinigtet ihr die Spielsachen?

Wie reinigtet ihr die Spielsachen? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben