In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012

Diskutiere In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleine Maus, seit deinem Tod erinnern mich diese Worte extrem an dich, daher werde ich sie auch hier verewigen : Coldplay - Paradise Nur, dass...
  • In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012 Beitrag #21
Kleine Maus, seit deinem Tod erinnern mich diese Worte extrem an dich, daher werde ich sie auch hier verewigen :

Life goes on,
It gets so heavy,
The wheel breaks the butterfly.
Every tear, a waterfall.
In the night, the stormy night,
She closed her eyes.
In the night, the stormy night,
Away she flied.

Coldplay - Paradise

Nur, dass du nicht nur vom Paradies getraeumt hast, sondern es gefunden und aufgesucht hast :(
Du fehlst hier schrecklich :089:

• In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012 Beitrag #22
dieses lied habe ich heute auch gehört.. allerdings hab ich mich noch nie auf den text geachtet.. ist so schon wunderschön..
ich hoffe juno, du hast das paradies gefunden und bist gut dort angekommen.. ;)
wenn ich das nächste mal "Paradise" höre, denke ich ganz fest an dich! :angel:

• In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012 Beitrag #23
Juno, mein Junolino. Ich kann es noch gar nicht glauben. Seit einem ganzen Jahr fehlst du hier schon. Und immernoch zerbricht es mir das Herz, dass ich dich über die Brücke schicken musste. Immernoch sitze ich hier und weine. Du fehlst mir so :022:

Juno_zps5bc57fa4.jpg

Thema:

In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012

In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben