desert dog

Diskutiere desert dog im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr, ich habe seit kurzem eine ca. 12 wochen alte mischlingshündin. der TA schrieb in ihren impfpass rein "desert dog". ich muss sagen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • desert dog Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,

ich habe seit kurzem eine ca. 12 wochen alte mischlingshündin. der TA schrieb in ihren impfpass rein "desert dog".
ich muss sagen , dieser rasse namen war mir vorher nicht bekannt.
es hieß, dass ihre mutter eine desert dog sei und der vater ein deutscher schäferhund.
nun hab ich im internet mal gegoogelt, aber nicht sehr viel darüber gefunden.

ich würde mich echt freuen wenn ihr vielleicht mehr zu dieser rasse habt evtl.

thx

bye

jumeirah :)

• desert dog

Anzeige

• desert dog Beitrag #3
hey kath,

danke für den link. bin nopch nicht ganz dahinter gekommen... mit dieser rasse.... aber ich suche weiter. :) :)

thx

• desert dog Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

desert dog

desert dog - Ähnliche Themen

Hundetrainer packt Welpen am Nacken - Ist das "in Ordnung"?: Name des Hundes Kion Alter des Hundes 12 Wochen Rasse des Hundes Mischling (Border Collie x Bernersennen x Schäferhund) Herkunft Deutschland...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mein erster Hund!?: Hallo Forum bin neu hier und brauche dringend mal eure Hilfe ;) Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem gedanken mir einen Hund anzuschaffen...
Tierheim(e), Organisationen, Pflegestellen: Hallo liebe Leser, da mein Freund und ich uns jeden Tag mit Hundehaltung, Hundeanschaffung und allem was dazugehört beschäftigen, erstelle ich...
Oben