Danke!

Diskutiere Danke! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; An meine 4 Lieben, jetzt ist auch unser letzter gegangen... Fry, du warst eine wundervolle kleine Stupsnasen-Ratte. Weich, kuschelig, zutraulich...
  • Danke! Beitrag #1
RatzFatz90

RatzFatz90

Punkte Reaktionen
0
An meine 4 Lieben,

jetzt ist auch unser letzter gegangen... Fry, du warst eine wundervolle kleine Stupsnasen-Ratte. Weich, kuschelig, zutraulich. Ich denke noch jedes mal wenn ich das Wohnzimmer betrete, wie gehts dir wohl.
Jetzt steht da kein Käfig mehr...

Eine riesige Lücke ist entstanden, nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch in unseren Herzen.
Jetzt ist es ruhig hier... ungewohnt

Meine vier Schatzis, Bruno, Emil, Lenni und Fry. Jetzt seid ihr alle wieder zusammen und ich weis, nur eure Hülle ist gegangen. Doch ich werde euch immer vermissen!
Ich schicke vier dicke Küsse über die Regenbogenbrücke und weis, eucht geht es gut dort drüben.
Eines Tages werden wir uns wieder sehen!

" Und wimmert auch einmal dein Herz, so stoß es an und lass es klingen. Denn jeder weis, ein rechtes Herz ist niemals umzubringen"

Auf Wiedersehen
eure Dropsspender

Ruth und Chris:(

• Danke! Beitrag #2
mein beileid ratzfatz.. das gefühl kenne ich..
das erste was man tut, wenn man das zimmer betritt, ist zum käfig schauen.. und dann ist dieser aufeinmal leer oder gar nicht mehr da.. schrecklich..
die vier hatten sicher ein wunderschönes leben bei dir! ;)
machts gut ihr 4! :(:)

• Danke! Beitrag #3
Jemanden den man sehr lieb, gehen zu lassen ist nie einfach!
Aber sie werden sich wohl fühlen, da wo sie jetzt sind und freuen sich darauf, dass ihr euch alle irgendwann wieder seht.

Kommt gut im Regenbgogenland an ihr 4!!!

Thema:

Danke!

Danke! - Ähnliche Themen

In Gedenken an Bruno: Lieber Bruno heute mussten wir dich gehen lassen. Du hast gekämpft wie ein Löwe und es leider nicht geschafft. Wir danken dir, mein süßer Schatz...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben