- Mein Hund hasst mich *heul* Beitrag #1
*Mischling*
Hey Leute,
ich muss das jetzt einfach mal los werden: Mein Hund hasst mich. -.-'
Wir hatten heute einen kleinen "Unfall", da der Herr irgendwas Fressbares im Acker gefunden hat. Er rannte vor mir weg, damit ich es ihm nicht wegnehmen kann, ich rannte ihm wütend hinterher. Irgendwann kam er dann her, natürlich mit gesenktem Kopf. Ich wollte ihn anleinen, nehme ihn am Griff des Geschirrs und er sieht die Leine, denkt wohl ich will ihn schlagen (ja ne, is klar :roll
und zieht weg. Er ist gerutscht, ich bin gerutscht und schließlich lagen wir so ungeschickt wie es nur ging übereinander, ich mit den Knien auf seinem Brustkorb. Ich habe ihm wohl auch kurz mit der Hand an die Gurgel gedrückt, ich weiß es nicht genau, wir kamen beide nur sehr holprig wieder auf die Beine. Das Ende vom Lied ist jetzt, dass mein Hund inzwischen "leichte" Panik vor mir hat
.
Er ist ja eh so sensibel und hat seit zwei Tagen Angst vor der Leine, weil er sie sich beim Schütteln selbst ganz leicht auf den Rücken gehauen hat :?. Meint ihr, er kommt darüber hinweg?! Er hat mich den restlichen Spaziergang mehr oder weniger ignoriert und kam auch nur sehr zögerlich zu mir...
Ach Mann, ich hab so ein schlechtes Gewissen - mein armes Baby
.
Traurige Grüße
ich muss das jetzt einfach mal los werden: Mein Hund hasst mich. -.-'
Wir hatten heute einen kleinen "Unfall", da der Herr irgendwas Fressbares im Acker gefunden hat. Er rannte vor mir weg, damit ich es ihm nicht wegnehmen kann, ich rannte ihm wütend hinterher. Irgendwann kam er dann her, natürlich mit gesenktem Kopf. Ich wollte ihn anleinen, nehme ihn am Griff des Geschirrs und er sieht die Leine, denkt wohl ich will ihn schlagen (ja ne, is klar :roll
Er ist ja eh so sensibel und hat seit zwei Tagen Angst vor der Leine, weil er sie sich beim Schütteln selbst ganz leicht auf den Rücken gehauen hat :?. Meint ihr, er kommt darüber hinweg?! Er hat mich den restlichen Spaziergang mehr oder weniger ignoriert und kam auch nur sehr zögerlich zu mir...
Ach Mann, ich hab so ein schlechtes Gewissen - mein armes Baby
Traurige Grüße