Kastration

Diskutiere Kastration im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, zusammen..... Folgendes Problem hat sich nun ergeben. Ich mußte meinen kleinen Rammler (Clyde) kastrieren lassen. Das hatte zu folge das...
  • Kastration Beitrag #1
F

Franklin3010

Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen.....

Folgendes Problem hat sich nun ergeben. Ich mußte meinen kleinen Rammler (Clyde) kastrieren lassen. Das hatte zu folge das meine Dame (Bonnie) gut 3 std alleine im Gehege bzw im Zimmer war. (Mit allein mein ich ohne ihren Bruder, Ja sind geschwister Tiere) Nach dem Clyde wieder da war haben wir Ihn erstmal in der Transportbox gelassen , dabei aber die Tür geöffnet so das er jeder Zeit raus konnte. Der Arzt hat uns empfohlen Bonnie erst später wieder dazu zu tun. Nach Guten 2-3 Std ging es Clyde wieder so gut das er etwas Heu und an einem Möhrchen knabberte. Des weiteren lief er auch wieder normal. (zuvor etwas am schlenkern) Das Verhältnis vorher war sehr innig sie haben wenn sie geschlaffen haben immer den anderen gesucht und sich zusammen hingelegt. Doch jetzt versteckt sic Clyde im Haus und Bonnie jagt ihn, läßt ihn nicht in Ruhe fressen und baut sich auf um zu sagen wer der Chef ist. Clyde ist total verängstigt. Außerdem haben wir im Stall einige Haarbüchel gefunden. Geblutet hat aber nichts, bisher....

Kann mir jemand sagen was ich am besten tun soll, oder ob das normal ist???

MFG

• Kastration

Anzeige

• Kastration Beitrag #2
die beiden müssen die rangordung neu klären

wie lang war dein Clyde jetz alleine?

• Kastration Beitrag #3
wenn es hoch kommt 5-6 std maximal also nicht wesentlich länger. er ist jetzt auch quick lebendig springt auch wenn Bonnie nicht da ist aufs sofa usw. aber wehe Bonnie kommt in die nähe dann heißt es nur "lauf"

• Kastration Beitrag #4
sorry ich denk ma ich habs falsch verstanden aer du hast die wieder zusammen getn nach 3std ???

• Kastration Beitrag #5
ja hab Sie nach 3 std wieder zusammen getan, es war eine Frühkastration daher hat mein Arzt gesagt ich soll sie sobald es Clyde besser geht wieder zusammen tun

Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben