was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal???

Diskutiere was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey der rüde ist 9 wochen alt und hat eine schulterhöhe von 29cm und wiegt 4 kg wie groß wird er und was stecken für rassen drinn? seine mutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #1
J

joker11

Punkte Reaktionen
0
hey
der rüde ist 9 wochen alt und hat eine schulterhöhe von 29cm und wiegt 4 kg wie groß wird er und was stecken für rassen drinn?
seine mutter ist ein boder colli mix sh. ca.40cm ( sah aber nicht nach border colli aus ehr nach einen mix mix ^^) der vater ist unbekannt da er vom bauernhof kommt und nicht geplant war.
seine schwester ist weiß braun und sieht aus wie die mutter... und sie ist nur halb so groß wie er ..viell. habt ihr ja nen vorschlag

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

keiner einen vorschlag??? :(

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #2
Also spontan würd ich tippen, dass da noch ein Rottweiler mit drinsteckt. Eben wegen den typischen braunen Pfoten und "Markierungen" an Brust und Augen.
Aber ich bin kein wirklicher Hundeexperte, und irgendwie seh ich in jedem Tier irgendwo einen Rottweiler mit drinstecken :lol:

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #3
mh ich würde auf pinscher und noch irgendwas tippen (wegen der breiten schnautze) ich glaube nicht das er sonderlich groß wird.

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #4
Rotti schließe ich ziemlich aus, ausser der Farbe, passt nichts und die gibt es bei vielen Rassen.
Pinscher schon eher, wäre auch mein Gedanke gewesen.
Aber die Mama ist ein Border Mix-Mix, Papa unbekannt...der Kleine ist also ein Mix-Mix-Mix :)
Bei allem anderen hilft nur ein DNA Test und der ist nicht unbedingt aussagekräftig, da die wenigsten Rassen gelistet sind und dadurch nicht getestet werden.

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #5
ich würde auf Dobermann, Rottweiler oder deutscher Pinscher tippen
von den Farben her ^^
gut ne? :mrgreen: ich bin auch absolut kein Rasseexperte :mrgreen: und man möge meinen Senf einfach ignorieren :uups:

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #6
Auf Pinscher würde ich auch tippen, wegen der Farbe und auch wegen der Kopfform, allerdings finde ich ihn dafür recht kurz, was natürlich auch vom Border kommen kann :eusa_think: Ich denke der wird so etwas über Kniehöhe erreichen.

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #7
Ich weiss es ich weiss es...:lol:

Es ist ein Reinrassiger Senfhund. Größe Variert zwischen 15-60++cm aussehen von Braun,Weiss,Schwarz, Grau, Gescheckt, gestromt, lang, Kurzhaar, Lockig, Glatt, Kraus, stumpf, weich, Drahtig gehöhrt alles zum Rassestandart. Der Name Senfhund kommt aus dem Deutschen und heisst soviel wie: Jeder hat seinen Senf dazu getan.:mrgreen:

Ich muss sagen es ist ne Tolle Rasse. ;)

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #8
Kurze Kopfform vom Border? Das würde ich nicht sagen. :eusa_think:
Den Pinscher sehe ich da auch drin, ansonsten ist es recht gemischt und höchstwahrscheinlich so stark, dass man das gar nicht mehr so genau sagen kann.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Escaflown, du hast mir den Tag gerettet :lol:

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #9
Ich bleib dabei... da issen Rotti mit drin... :lol:

Überhaupt sollte in jedem Hund ein bisschen Rotti drin sein :lol:

Off-Topic
Und ich hab jetzt echt verzweifelt nach der Rasse Senfhund gegoogelt :uups:

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #10
Off-Topic
Rottifan?:eusa_eh::lol:

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #11
Kurze Kopfform vom Border? Das würde ich nicht sagen. :eusa_think:
Den Pinscher sehe ich da auch drin, ansonsten ist es recht gemischt und höchstwahrscheinlich so stark, dass man das gar nicht mehr so genau sagen kann.

Ich meine den Rücken ;)

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #12
  • was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #13
Hallo,
ich würde sagen, dass auf jeden Fall Pinscher drin steckt.
Aber ich finde, es könnte gut noch was Terrier-Artiges drin stecken. Vllt. Jack/Parson Russel Terrier?

LG Billie

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #14
Wenn dann Parson, für n Jacky ist er zu langbeinig, leider kann man das Fell nicht so sehen :/

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #15
Richtig Pearless, und Pinscher sind eher rechteckig gebaut. Haben also einen, im Verhältnis, kurzen Rücken.
Je nachdem was alles beteiligt ist, kann es auch ein Kurzbein-Jacky sein, aber da ist so viel HundeMixMix drin, kann alles und nicht sein.

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #16
Ich finde das bei Welpen eh schwer... Können wir das weiter machen wenn er groß ist ^^

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #17
  • was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #18
Off-Topic
Ja, so'n bisschen :uups: Merkt man das? :lol:
Off-Topic
Ach, unwesentlich. xP [/Ironie off] :lol:

Naja, ich bleibe beim Pinscher-Terrier-iwas-Mix xP
Würde mich aber interessieren, wie der Kleine aussieht, wenn er älter ist. :001:

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #19
ok werde dann noch mal ein bild reinstellen wenn er sich verändert hat :)

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #20
noch mal ein paar bilder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal???

was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? - Ähnliche Themen

Wie groß wird mein Mischlingswelpe?: Hallo liebe Hunde Liebhaber! Endlich haben wir nach längerer Zeit ohne Hund wieder Zuwachs bekommen! Dieses Mal haben wir uns aber entschieden...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
Wie groß könnte sie werden?: Hallo :) Ich frage mich immer wieder, wie groß mein Hund werden könnte. Es ist eine Hündin, die jetzt 18 Wochen (4 Monate) alt ist. Am 30.9. wird...
Was wohl in klein Pia steckt ?: Hey Hey :) Jetzt wo Pia etwas älter ist uns sie sich (wahrscheinlich) nicht mehr großartig verändern wird stelle ich mir doch die Frage : Was...
Oben