was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal???

Diskutiere was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; noch mal ein paar bilder joker mit 11 wochen etwas über 5kg und 32cm sh. :) http://www.fotos-hochladen.net/view/dsci0471h0q6zraw1i.jpg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #22
Ich denke auch das der Deutsche Pinscher und/oder ein ParsonJackRussel da mitgespielt haben.
Ich würde damit rechnen, dass er nicht höher als 45/48cm wird und nicht viel schwerer als 10kg (sogar eher noch leichter).

• was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? Beitrag #23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal???

was stecken für rassen drinn und wie groß wird er mal??? - Ähnliche Themen

Wie groß wird mein Mischlingswelpe?: Hallo liebe Hunde Liebhaber! Endlich haben wir nach längerer Zeit ohne Hund wieder Zuwachs bekommen! Dieses Mal haben wir uns aber entschieden...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
Wie groß könnte sie werden?: Hallo :) Ich frage mich immer wieder, wie groß mein Hund werden könnte. Es ist eine Hündin, die jetzt 18 Wochen (4 Monate) alt ist. Am 30.9. wird...
Was wohl in klein Pia steckt ?: Hey Hey :) Jetzt wo Pia etwas älter ist uns sie sich (wahrscheinlich) nicht mehr großartig verändern wird stelle ich mir doch die Frage : Was...
Oben