Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!!
Diskutiere Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Warp-One: Und jetzt möchte ich Dich gerade knutschen :003: Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auch sowas noch niemals getan habe.... juchz...
Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!! Beitrag #61
seven
Punkte Reaktionen
16
Off-Topic
@Warp-One: Und jetzt möchte ich Dich gerade knutschen :003: Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auch sowas noch niemals getan habe.... juchz, ich lern´ mich gerade ganz neu kennen :003:
Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!!
@Warp-One: Und jetzt möchte ich Dich gerade knutschen :003: Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auch sowas noch niemals getan habe.... juchz, ich lern´ mich gerade ganz neu kennen :003:
Jaja die Frau das unbekannte Wesen ich sags ja immer wieder. Ach und Seven, meine Mama hat gesagt ich muss immer lieb zu Frauen sein und darf denen nie was abschlagen, also bedien dich
Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!! Beitrag #63
H
HuskyBalto
Punkte Reaktionen
0
meine Katze ist auch alleine und der gehts prächtig! Mein Kaninchen und meine Katze vertragen sich super. Sie schlafen auch nebeneinander.
Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!! Beitrag #64
Woher willst du wissen, dass es ihr prächtig geht? Viele Katzen "leiden" einfach still. Sie haben sich mit ihrem Schicksal abgefunden und resignieren einfach.
Und wenn du schreibst "mein Kaninchen" dann hast du da wohl auch nur eins? Kaninchen brauchen auch Gesellschaft.
Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!! Beitrag #65
MediCora
Punkte Reaktionen
0
Macht doch bitte den Thread dicht, das hält ja keiner aus...ein Wunder dass ich noch nix geschrieben hab.....*kribbel*
Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!! Beitrag #66
H
HuskyBalto
Punkte Reaktionen
0
Ihr gehts gut das weiß ich.Nein ich habe zwei das andere mag die katze nicht so.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und warscheinlich bekommen wir noch eine Katze weil bei unserem Navhbarn eine rumläuft
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und warscheinlich bekommen wir noch eine Katze weil bei unserem Navhbarn eine rumläuft
Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!! Beitrag #67
Katze Sandy verhält sich noch etwas seltsam... bitte unbedingt n paar Antworten!!!: Sooo also ich hab mir am Freitag ne Katze aus m Tierheim geholt, eine schon etwas ältere Dame, Sandy ist schon 12. Sie ist recht dünn (war sie...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne)
Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an:
Sari
In...
Katze alleinlassen - Wie mach ich's richtig?: Hallo ihr,
ich hab seit Freitag einen kleinen Kater, den ich auf den Namen Diego getauft habe. :060:
Bis jetzt hat auch echt alles super...