Hund(e) als Berufstätige?

Diskutiere Hund(e) als Berufstätige? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben jetzt beschlossen, dass wir heute abend noch mal bei den Besitzern vorbei schauen und uns zumindest als Gassi-Gänger fürs Wochenende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund(e) als Berufstätige? Beitrag #61
Wir haben jetzt beschlossen, dass wir heute abend noch mal bei den Besitzern vorbei schauen und uns zumindest als Gassi-Gänger fürs Wochenende anbieten, damit der Junge ein bißchen ausgelastet wird. Er geht uns irgendwie nicht aus dem Kopf und so können wir vielleicht wenigstens ein bißchen die Situation verbessern, sowohl für ihn als auch für die Besitzer. Wenn wir ihn schon nicht selbst nehmen können.

• Hund(e) als Berufstätige? Beitrag #62
Das klingt doch gut :) wenn sich dann beide Seiten gut verstehen warten sie vielleicht mit der Vermittlung bis ihr umgezogen seid :)

• Hund(e) als Berufstätige? Beitrag #63
Das klingt doch gut :) wenn sich dann beide Seiten gut verstehen warten sie vielleicht mit der Vermittlung bis ihr umgezogen seid :)
Das wäre aber doch noch reichlich früh für uns :(. Eigentlich hatten wir das ja mal ganz locker für nächstes Jahr ins Auge gefasst, wenn alles so weit passen würde. Und nicht mal eben hopplahopp in 3 Monaten :eusa_think:. Jetzt wollen wir eigentlich nur helfen, weil er uns so leid tut und wir außer "auspowern" ja nichts für ihn tun können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund(e) als Berufstätige?

Hund(e) als Berufstätige? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben