Urlaubsvertretung im Juli gesucht

Diskutiere Urlaubsvertretung im Juli gesucht im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich suche jemanden in der nähe von Nürnberg, der meine zwei Graupapageien vom 16.07.12-01.08.12 als Urlaubsvertretung versorgen kann...
  • Urlaubsvertretung im Juli gesucht Beitrag #1
T

turbotroll

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche jemanden in der nähe von Nürnberg, der meine zwei Graupapageien vom 16.07.12-01.08.12 als Urlaubsvertretung versorgen kann.
Gerne biete ich im Gegenzug selbstverständlich auch an mich um Ihre Tierchen während der Urlaubszeit zu kümmern.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand auf diesen Weg melden würden. :)

Beste Grüße.

Stephan

Thema:

Urlaubsvertretung im Juli gesucht

Urlaubsvertretung im Juli gesucht - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben