- Es hat nicht sollen sein... Beitrag #1
Tompina
- Punkte Reaktionen
- 116
...ich weiß zwar nicht warum, aber es ist wohl so...
Linda, meine kleine Linda-Liese - ich kann es nicht fassen, nicht verstehen.
Ich wollte dir zeigen, dass es auch Menschen gibt, die gut sind,
dass man auch im Warmen und Trockenen leben kann,
dass man auch genug zu fressen haben kann,
dass man geliebt werden kann - als kleines Schweinchen.
Nur knapp zwei Wochen hatte ich Zeit, viel zu kurz...
Und deinen beiden Babys konnte ich nicht mal mehr "Hallo" sagen...
Viel zu klein waren sie, missgebildet und nicht lebensfähig, aber du hast sie wohl so sehr gewollt,
so sehr geliebt, dass du mit ihnen gegangen bist, weg gegangen von mir, von deiner kleinen "Familie"...
Das Auge war wieder gut, du hast zugenommen, dein Fell war schon weich und glänzend, nur deine von den Milben und Beißerein zerfledderte Ohren zeugten noch von deinem "früheren" Leben, das viel zu lange war im Vergleich zu deiner Zeit bei mir...
Wie gerne hätte ich deine Kinder im Kreise der anderen Schweinchen aufwachsen sehen, zusammen mit Laviana und Valerie durch die Gegend flitzen und von Nepomuk betüddelt...es hat nicht sollen sein...auch wenn es verdammt ungerecht ist...
Kleines, zartes Mädchen, ich werde dich nie vergessen, auch wenn wir uns nicht lange kannten!
Die anderen Sternenkinder warten auf euch und irgendwann sehen auch wir uns wieder!
Mach's gut Linda-Lieschen, mach's gut...
Linda, meine kleine Linda-Liese - ich kann es nicht fassen, nicht verstehen.
Ich wollte dir zeigen, dass es auch Menschen gibt, die gut sind,
dass man auch im Warmen und Trockenen leben kann,
dass man auch genug zu fressen haben kann,
dass man geliebt werden kann - als kleines Schweinchen.
Nur knapp zwei Wochen hatte ich Zeit, viel zu kurz...
Und deinen beiden Babys konnte ich nicht mal mehr "Hallo" sagen...
Viel zu klein waren sie, missgebildet und nicht lebensfähig, aber du hast sie wohl so sehr gewollt,
so sehr geliebt, dass du mit ihnen gegangen bist, weg gegangen von mir, von deiner kleinen "Familie"...
Das Auge war wieder gut, du hast zugenommen, dein Fell war schon weich und glänzend, nur deine von den Milben und Beißerein zerfledderte Ohren zeugten noch von deinem "früheren" Leben, das viel zu lange war im Vergleich zu deiner Zeit bei mir...
Wie gerne hätte ich deine Kinder im Kreise der anderen Schweinchen aufwachsen sehen, zusammen mit Laviana und Valerie durch die Gegend flitzen und von Nepomuk betüddelt...es hat nicht sollen sein...auch wenn es verdammt ungerecht ist...
Kleines, zartes Mädchen, ich werde dich nie vergessen, auch wenn wir uns nicht lange kannten!
Die anderen Sternenkinder warten auf euch und irgendwann sehen auch wir uns wieder!
Mach's gut Linda-Lieschen, mach's gut...