Es hat nicht sollen sein...

Diskutiere Es hat nicht sollen sein... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...ich weiß zwar nicht warum, aber es ist wohl so... Linda, meine kleine Linda-Liese - ich kann es nicht fassen, nicht verstehen. Ich wollte dir...
  • Es hat nicht sollen sein... Beitrag #1
Tompina

Tompina

Punkte Reaktionen
116
...ich weiß zwar nicht warum, aber es ist wohl so...

Linda, meine kleine Linda-Liese - ich kann es nicht fassen, nicht verstehen.
Ich wollte dir zeigen, dass es auch Menschen gibt, die gut sind,
dass man auch im Warmen und Trockenen leben kann,
dass man auch genug zu fressen haben kann,
dass man geliebt werden kann - als kleines Schweinchen.

Nur knapp zwei Wochen hatte ich Zeit, viel zu kurz...
Und deinen beiden Babys konnte ich nicht mal mehr "Hallo" sagen...
Viel zu klein waren sie, missgebildet und nicht lebensfähig, aber du hast sie wohl so sehr gewollt,
so sehr geliebt, dass du mit ihnen gegangen bist, weg gegangen von mir, von deiner kleinen "Familie"...

Das Auge war wieder gut, du hast zugenommen, dein Fell war schon weich und glänzend, nur deine von den Milben und Beißerein zerfledderte Ohren zeugten noch von deinem "früheren" Leben, das viel zu lange war im Vergleich zu deiner Zeit bei mir...

Wie gerne hätte ich deine Kinder im Kreise der anderen Schweinchen aufwachsen sehen, zusammen mit Laviana und Valerie durch die Gegend flitzen und von Nepomuk betüddelt...es hat nicht sollen sein...auch wenn es verdammt ungerecht ist...

Kleines, zartes Mädchen, ich werde dich nie vergessen, auch wenn wir uns nicht lange kannten!
Die anderen Sternenkinder warten auf euch und irgendwann sehen auch wir uns wieder!

Mach's gut Linda-Lieschen, mach's gut...

• Es hat nicht sollen sein... Beitrag #2
Hallo Tompina,

es tut mir so leid, dass Linda schon gehen musste. :056:

Eins ist ganz gewiss; sie durfte erleben, dass es gute Menschen gibt. Sie hat wenigstens zwei Wochen in ihrem Leben gehabt, in denen es ihr gut ging. Und das ist allein dein Verdienst.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Linda...

• Es hat nicht sollen sein... Beitrag #3
zwar waren es nur zwei wochen.. aber immerhin! sie konnte an einem schönen standpunkt ihres lebens loslassen..
so konnte sie doch noch einige erfreuliche momente in ihrem leben geniessen.. mach dir bitte keine vorwürfe tompina! ;)
du hast dein möglichstes getan!
*knuddel*

machs gut liebe linda! ;)

• Es hat nicht sollen sein... Beitrag #4
Ich schließe mich den anderen an...
Auch wenn es eine so kurze Zeit war, die ihr zusammen hattet, du hast ihr so viel Liebe und Geborgenheit geschenkt.

Komm gut rüber, kleine Linda...

• Es hat nicht sollen sein... Beitrag #5
Danke euch Dreien!

Thema:

Es hat nicht sollen sein...

Es hat nicht sollen sein... - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Plötzlich aus dem Leben gerissen...: 05.11.2011 - 05.07.2013 Heute bist du von uns gegangen...plötzlich aus unserem Leben gerissen worden. Ich bin so froh, dass ich dich heute...

Neueste Beiträge

Oben