- mieze frisst fast nix:( Beitrag #1
1
12perle12
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu
meine mieze ißt seit heute sehr wenig sie hat heute nur 20 gr rohes hackfleisch gegessen muss ich mir sorgen machen? wenn sie morgen auch so wenig ißt gehe ich zum ta oder sollte ich lieber warten? man fühlt auch ihre rippen
ist das normal das sie so wenig ißt? ich habe ihr heute thunfisch und katzenmilch angeboten das hat sie auch abgelehnt
ich habe angst
lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
sie ist 6 monate alt kann es sein das sie wegen zahnwechsel so wenig ißt
ich ahbe grad ihr miamor angeboten das ißt sie auch nicht

wenn das morgen auch so wird werde ich sofort zum ta gehen
ich habe ihr zahnfleisch angeguckt es ist nicht entzündet was soll ich bloß nur machen ich ahbe angst das sie verhungert am freitag wird sie noch kastriert nicht das sie krank oder so ist
meine mieze ißt seit heute sehr wenig sie hat heute nur 20 gr rohes hackfleisch gegessen muss ich mir sorgen machen? wenn sie morgen auch so wenig ißt gehe ich zum ta oder sollte ich lieber warten? man fühlt auch ihre rippen
ist das normal das sie so wenig ißt? ich habe ihr heute thunfisch und katzenmilch angeboten das hat sie auch abgelehnt
ich habe angst
lg
sie ist 6 monate alt kann es sein das sie wegen zahnwechsel so wenig ißt
ich ahbe grad ihr miamor angeboten das ißt sie auch nicht
wenn das morgen auch so wird werde ich sofort zum ta gehen
ich habe ihr zahnfleisch angeguckt es ist nicht entzündet was soll ich bloß nur machen ich ahbe angst das sie verhungert am freitag wird sie noch kastriert nicht das sie krank oder so ist