- Handelt es sich bei meinem Welpen um ein Löwchen? Beitrag #61
I
ironany
- Punkte Reaktionen
- 0
100% kein reines löwchen
hallo,
kann auf deine frage sagen:es handelt sich bei deinem hund keinesfalls um ein reinrassiges löwchen!!
die Mutter könnte ggf. als löwchen ""durchgehen"",
ist bei "bichons" denn in diese "rasse-familie" gehören unter anderem auch:
bichon frise,havaneser,bologneser,bolonka zwetna, coton de tulear und ebend die löwchen!!
diese rassen ähneln sich zt.sehr (alle haben nämlich das seidige haar, das bedeutet nämlich das wort bichon).
unterscheiden sich aber in geringem umfang durch größe,gewicht und körperbau.
der Vater ist 100% kein löwchen !!
und auch keine andere Art eines Bichons...das fell stimmt absolut nicht!
es könnte vielleicht ein bichon/yorki mix sein, auf jeden fall sieht das fell nach terrier aus.
genau sagen kann ich dass natürlich auch nicht. aber ich habe selbst schon viele hunde gehabt und zur zeit auch 2 löwchenrüden.
wünsche dir und deinem kleinen noch nen schönes wochenende
antje
hallo,
kann auf deine frage sagen:es handelt sich bei deinem hund keinesfalls um ein reinrassiges löwchen!!
die Mutter könnte ggf. als löwchen ""durchgehen"",
ist bei "bichons" denn in diese "rasse-familie" gehören unter anderem auch:
bichon frise,havaneser,bologneser,bolonka zwetna, coton de tulear und ebend die löwchen!!
diese rassen ähneln sich zt.sehr (alle haben nämlich das seidige haar, das bedeutet nämlich das wort bichon).
unterscheiden sich aber in geringem umfang durch größe,gewicht und körperbau.
der Vater ist 100% kein löwchen !!
und auch keine andere Art eines Bichons...das fell stimmt absolut nicht!
es könnte vielleicht ein bichon/yorki mix sein, auf jeden fall sieht das fell nach terrier aus.
genau sagen kann ich dass natürlich auch nicht. aber ich habe selbst schon viele hunde gehabt und zur zeit auch 2 löwchenrüden.
wünsche dir und deinem kleinen noch nen schönes wochenende
antje