Kaninchenkäfig umbauen

Diskutiere Kaninchenkäfig umbauen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich weiß nicht wie dünn dein Schrank an der Stelle ist, aber wenns nur so ne Art "Pappe" ist, sollte da doch ne Befestigung her, sonst hält es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchenkäfig umbauen Beitrag #21
ich weiß nicht wie dünn dein Schrank an der Stelle ist, aber wenns nur so ne Art "Pappe" ist, sollte da doch ne Befestigung her, sonst hält es nicht mal die Einrichtung.
Gitter halt ich für weniger angebracht, da rieselt dir doch alles durch, wenn der n Loch macht :lol: Holz wär viel günstiger als Gitter und in demFall auch sicherer ;)
Ich würd die Rückwand gegen zB Sperrholz austauschen; aus der jetztigen Rückwand könnte man ja vil noch Häuschen usw basteln? :eusa_think:

• Kaninchenkäfig umbauen Beitrag #22
Gitter halt ich für weniger angebracht, da rieselt dir doch alles durch, wenn der n Loch macht :lol:

Vielleicht sollte ich auch mal lernen, so weit zu denken :lol: :uups:

Also wie Pappe ist es nicht gerade, aber halt schon recht dünn.
Okay dann werde ich nochmal überlegen, aber austauschen bleibt wohl die sicherste Lösung.
Und wie du schon sagts, vielleicht bastel ich aus der Rückwand dann einfach ein Häuschen etc...

Danke und liebe grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchenkäfig umbauen

Kaninchenkäfig umbauen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben