Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger?

Diskutiere Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo , Mein Kaninchen hat ein nest gebaut. Sie hatte schon mal einen wurf aber alle sind gestorben :( Der käfig steht in der garage. Und der wurf...
  • Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? Beitrag #1
H

Hundefreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Mein Kaninchen hat ein nest gebaut.
Sie hatte schon mal einen wurf aber alle sind gestorben :(
Der käfig steht in der garage.
Und der wurf ist erst ein paar wochen her.
Und Rammler und die häsin sind getrennt.
Aber ich war vorhin draußen,
Da stand der hasen stall offen.
Könnte auch eine Maus meine häsin geschwägert haben ?
Weil die Beiden ja getrennt sind .
Villeicht sind ja Morgen Baby´s drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? Beitrag #2
Ähm eine Maus?

Ist der Rammler kastriert?

Zu deiner Frage.
Nein,nur weil deine Häsin ein Nest baut heißt dies nicht das sie Trächtig ist.
Wenn Häsinnen Nester bauen und nicht Trächtig sind,sind die Häsinnen Scheinträchtig.
Scheinträchtig wird wohl auch deine Häsin sein,dies ist nichts Schlimmes man muss es aber in Auge behalten den mehr wie 2-3 mal im Jahr sollte dies nicht sein.
Eine Scheinträchtigkeit dauert meistens nicht mehr wie 3 Tage.

• Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? Beitrag #3
achso danke ;)
der rammler ist nicht kastriert

• Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? Beitrag #4
Mich würde es aber auch interessieren wie das mit der Maus gemeint war ;)
Und wieso Rammler und Hündin?
Ich bin verwirrt :mrgreen:

• Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? Beitrag #5
Hast du vor den Rammler kastrieren zu lassen ?

• Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? Beitrag #6
jaa (Leika01)

aber ich mein ja eig häsin (schattenseele)

• Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? Beitrag #7
kannst du mal bitte klare Ansagen hier machen?
Was meinst du mit Maus?Warum sollte nen Kaninchen von ner Maus geschwängert werden?
lass deinen Rammler kastrieren und setz ihn 6Wochen nach der Kastration zu deinem Weibchen, damit die Tiere nicht mehr alleine sind.

Warum willst du Nachwuchs haben?

• Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? Beitrag #8
Entweder sie ist scheinschwanger und baut daher ein Nest, oder sie ist wirklich gedeckt. Bei meiner Häsin kam das aber schon oft vor, sie baut und baut wie eine Verrückte doch es passiert nichts.

• Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? Beitrag #9
Der käfig steht in der garage.

Kaninchen werden nicht in Käfigen gehalten (und wenn sie es werden, ist es falsch), denn sie brauchen Platz zum Hoppeln, Haken Schlagen, Warmhalten, Bewegen, Buddeln usw.
Du hast zwei Kaninchen und hältst sie getrennt voneinander, d.h. sie sind einsam. Lass das Männchen doch kastrieren und vergesellschafte die Beiden.
Sie brauchen 24 Stunden lang mindestens 4qm Platz - besser 6qm.

Ich hoffe, dass du die Frage mit der Maus nicht ernst meintest.

• Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? Beitrag #10
1. Weisst du, warum die kleinen gestorben sind?
2. Wie sollte die Häsin trächtig geworden sein?! Das mit der Maus war hoffentlich nicht ernst gemeint...:roll:
3. Verstehe ich es richtig, dass du junge willst?
4. Leben die Nins also getrennt in Käfigen in der Garage? :?

Thema:

Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger?

Kaninchen hat nest gebaut ist sie schwanger? - Ähnliche Themen

Kaninchen Zucht: Hallo ihr Lieben, Ich habe derzeit ein großes Problem. Ich habe 2 Kaninchen Damen und 2 Kaninchen Herren. Beide sind kastriert. Ich habe vor 2...
Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
Plötzliches Brummen und beißen: Das hatte ich zuvor noch nie erlebt: Hallo Community! Ich bin ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet, um Probleme mit meinen Kaninchen zu lösen. Und wie es scheint...
Muss ich das Männchen vom Nachwuchs trennen???: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem :roll: Ich hatte seit Dezember letztes Jahr ein Geschwisterpärchen. Ein Herz und eine Seele...
2 probleme 1. ratte sondert sich vom rudel immer mehr ab... 2. mänchen ohne hoden?: Hallo ihr lieben, ich hab da zunächst so ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir hier helfen, und zwar habe ich vor zwei Wochen 2 Ratten...
Oben