Mein Hund muss abnehmen

Diskutiere Mein Hund muss abnehmen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; 80g wären selbst meiner alten 9kg Hündin zu wenig. Egal welches Futter. Vielleicht ein Schreibfehler? *grübel* ~§~
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund muss abnehmen Beitrag #21
80g wären selbst meiner alten 9kg Hündin zu wenig. Egal welches Futter.
Vielleicht ein Schreibfehler? *grübel*
~§~

• Mein Hund muss abnehmen Beitrag #22
Off-Topic
Also am Geburtstag meines Opas waren sie ein paar Tage hier und da hat sie 80 g bekommen, allerdings haben einige Gäste, vorallem der Sohn & die Tochter meines Cousins was runterfallen lassen, was sie eingesammelt hat, unerlaubt... Was meine Tante füttert, weiß ich nicht, sie hat immer nur ne Dose in der Küche stehen, den Sack im Keller. Sie bekommt ihr Futter aber aufgeweicht, weil sie nicht genug trinkt oder so bzw. das Wasser nur mit nem Schuss Milch oder so... Verwöhntes Hundi ^^ Ich weiß nur, dass sie das meiste erarbeiten muss und da reicht es schon, wenn sie ihr Geschäft im Gebüsch macht, wo meine Tante es nicht wegmachen muss ^^

• Mein Hund muss abnehmen Beitrag #23
Ich mache es bei meiner Hündin wie bei mir: Wenn sie ein wenig moppelig wird, dann wird das Leckerli- Füttern fast ganz eingestellt und es wird noch mehr spazieren gegangen.. Hilft wunderbar!
Aber es ist wie gesagt auch nur, wenns ein bisschen mehr ist und hilft wohl nicht bei stark übergewichtigen Wuffis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund muss abnehmen

Mein Hund muss abnehmen - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben