Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grundausstattung für Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Jap... ihm wurde auch schon diebrain verlinkt, aber es gibt dann halt doch noch nette User, die die Antworten auf einem Silbertablett servieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundausstattung für Hamster Beitrag #21
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Jap... ihm wurde auch schon diebrain verlinkt, aber es gibt dann halt doch noch nette User, die die Antworten auf einem Silbertablett servieren und deswegen keine Eigenrecherche nötig ist (nicht böse gemeint..)
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein?
Einstreu
Da Hamster von Natur...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
mein hamster ist so heikel....: hallo!
mein (dschungarischer) hamster raubt mir meinen letzten nerv.
er zog im nov. voriges jahr bei uns ein. (da war er ca. 8 wochen alt)...
Hamster beißt: Folgendes..
Ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster...
dieser hat einen Kletterbaum, Hütte, Rad und Hängematte..
(und Sandwanne + Mineralstein...
Was ist mit Schnuffi los?: Mein Freund hatte mir vor 1 Monat ca. ein Dsungarischer Zwerghamster gekauft.
Wie alt er ist konnte man uns nicht sagen wir haben den von einem...