Grundausstattung für Hamster

Diskutiere Grundausstattung für Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Jap... ihm wurde auch schon diebrain verlinkt, aber es gibt dann halt doch noch nette User, die die Antworten auf einem Silbertablett servieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grundausstattung für Hamster Beitrag #21
Jap... ihm wurde auch schon diebrain verlinkt, aber es gibt dann halt doch noch nette User, die die Antworten auf einem Silbertablett servieren und deswegen keine Eigenrecherche nötig ist;) (nicht böse gemeint..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundausstattung für Hamster

Grundausstattung für Hamster - Ähnliche Themen

Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
mein hamster ist so heikel....: hallo! mein (dschungarischer) hamster raubt mir meinen letzten nerv. er zog im nov. voriges jahr bei uns ein. (da war er ca. 8 wochen alt)...
Hamster beißt: Folgendes.. Ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster... dieser hat einen Kletterbaum, Hütte, Rad und Hängematte.. (und Sandwanne + Mineralstein...
Was ist mit Schnuffi los?: Mein Freund hatte mir vor 1 Monat ca. ein Dsungarischer Zwerghamster gekauft. Wie alt er ist konnte man uns nicht sagen wir haben den von einem...
Oben