- Lucky und Simsek <3 Beitrag #1
L
Lusim
- Punkte Reaktionen
- 0
Ihr zwei Süssen!
Ich hoffe ihr habt es gut da, wo ihr gerade seit!
Lucky, du warst mein erstes Haustier! Ein einfach wunderschönes Kaninchen.
Ich bin mit dir aufgewachsen, ich war noch so klein als ich dich bekam, doch trotzdem konnte ich Verantwortung tragen!
Ich liebe dich von Anfang an, obwohl du nie zahm warst. Ich liebte es dich einfach nur anzusehen! Du warst immer voller Lebensfreunde!
Du bist immer herumgehüpft und warst so neugierig. Es steckte so viel Leben in dir! Du bist schon immer eine kleine Kämpferin gewesen.
Als du krank wurdest konnte ich es nicht fassen, du warst NIE krank!
Sofort fuhren wir zum Tierarzt aber es war hoffnungslos. Als wir dich dort gelassen haben, damit du wieder besser wirst, bist du minuten später gestorben!
Ich liebe dich so sehr! R.I.P 23.01.2012
Simsek, du warst genau das Gegenteil von Lucky. Und ihr wart so süss zusammen!
Du warst so ruhig und gelassen, dich konnte man streicheln und in den Schoss nehmen, aber meistens wolltest du lieber herumrennen oder dich ausruhen.
Dich haben wir aus dem Tierheim geholt damit Lucky nicht alleine sein sollte. Du bist einfach so wundervoll gewesen!
Ein neugieriges, glückliches Kaninchen!
Auch du wurdest krank, so plötzlich! Am Abend davor warst du doch wie immer! Ich habe aufgepasst, damit nicht du auch noch krank werden solltest.
Aber ich konnte nichts mehr machen!
Ich liebe dich! R.I.P 28.01.2012
Ihr seid und werdet immer eine Teil meines Herzens sein!
Jag kommer aldrig glömma er mina fina underbara älsklingar!
Ich hoffe ihr habt es gut da, wo ihr gerade seit!
Lucky, du warst mein erstes Haustier! Ein einfach wunderschönes Kaninchen.
Ich bin mit dir aufgewachsen, ich war noch so klein als ich dich bekam, doch trotzdem konnte ich Verantwortung tragen!
Ich liebe dich von Anfang an, obwohl du nie zahm warst. Ich liebte es dich einfach nur anzusehen! Du warst immer voller Lebensfreunde!
Du bist immer herumgehüpft und warst so neugierig. Es steckte so viel Leben in dir! Du bist schon immer eine kleine Kämpferin gewesen.
Als du krank wurdest konnte ich es nicht fassen, du warst NIE krank!
Sofort fuhren wir zum Tierarzt aber es war hoffnungslos. Als wir dich dort gelassen haben, damit du wieder besser wirst, bist du minuten später gestorben!
Ich liebe dich so sehr! R.I.P 23.01.2012
Simsek, du warst genau das Gegenteil von Lucky. Und ihr wart so süss zusammen!
Du warst so ruhig und gelassen, dich konnte man streicheln und in den Schoss nehmen, aber meistens wolltest du lieber herumrennen oder dich ausruhen.
Dich haben wir aus dem Tierheim geholt damit Lucky nicht alleine sein sollte. Du bist einfach so wundervoll gewesen!
Ein neugieriges, glückliches Kaninchen!
Auch du wurdest krank, so plötzlich! Am Abend davor warst du doch wie immer! Ich habe aufgepasst, damit nicht du auch noch krank werden solltest.
Aber ich konnte nichts mehr machen!
Ich liebe dich! R.I.P 28.01.2012
Ihr seid und werdet immer eine Teil meines Herzens sein!
Jag kommer aldrig glömma er mina fina underbara älsklingar!