Problem beim Fressen?

Diskutiere Problem beim Fressen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie ist das eigentlich? Wenn ich ca. 1,5 Stunden im Garten unten bleibe, und sie wenn ich runter komme ein tropfe, und wieder wenn ich fahre...
  • Problem beim Fressen? Beitrag #61
Wie ist das eigentlich? Wenn ich ca. 1,5 Stunden im Garten unten bleibe, und sie wenn ich runter komme ein tropfe, und wieder wenn ich fahre. Würde das vom abstand her gehen?
Dann gings zumindest auf jedenfall zwei mal täglich. und wenns wieda a bissal besser is. Kann i ja nu länger unten bleiben. (zb. wenn ich sie miste)
Würde das gehen?

• Problem beim Fressen? Beitrag #62
Das würde gehen. Die Tropfen müssen auch Zeit haben einzuwirken.

Wie sieht denn das Auge heute aus?

• Problem beim Fressen? Beitrag #63
Jetzt wirds entlich besser. Nach dem ich ja gestern 2mal eingetropft habe. Noch ein paar Tage und ich denke, dann ists wieder in ordnung das aug. Freu

• Problem beim Fressen? Beitrag #64
Das sind doch mal gute Nachrichten! *sich mitfreut* :D

• Problem beim Fressen? Beitrag #65
Ja und die nächste super nachricht war heute. Hab wieder eine arbeit!
Anfang März kann ich anfangen!
freu mich schon. Baumschulverkauf Bellaflora. Viel draußen freu.

• Problem beim Fressen? Beitrag #66
Da freut mich auch, dass das auge wieder heilt.

Und gratulation zum neuen Job :clap:

• Problem beim Fressen? Beitrag #67
Glückwunsch zum neuen Job, klingt gut. Hoffen wir mal, dass das Meerie Auge bis Anfang März dann gut genesen ist ;)

• Problem beim Fressen? Beitrag #68
ja das hoff ich auch.

Thema:

Problem beim Fressen?

Problem beim Fressen? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Merwürdiges Verhalten nach Schleifen der Zähne: Hallo Zusammen Ich war am Mittwoch mit all meinen Degus beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle und bei allen mussten die Zähen etwas geschliffen...
Oben