- Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #21
Renate*
- Punkte Reaktionen
- 1
ich würde das den Vögeln nicht antun, die haben immer ihre Todfeinde vor Augen:eusa_doh:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn Sie dann mal raus dürfen ist es ja doch um einiges einfacher hoffe ich doch
Glaub mir meine Vögel sind einiges gewohnt einmal die Woche kommt Mailo (Hund Dieters Schwester)
und wenn dann noch Paule durch die Wohnung düst dann ist was los bei uns (Nichtes Franz.Bulldoge )
Glaub mir meine Vögel sind einiges gewohnt einmal die Woche kommt Mailo (Hund Dieters Schwester)
und wenn dann noch Paule durch die Wohnung düst dann ist was los bei uns (Nichtes Franz.Bulldoge )
Ach ja und dann ist vor kurzem auch mal ein winziger fremder Yorkshire Terrier ins Wohnzimmer gesturmt hat alle angebellt und wollte nicht mehr gehen war witzig :lol:
der Besitzer wuste nicht was er sagen sollte Ich hab nur gegrinst
Auch war schon Nachbars Kater bei uns kurz auf besuch also glaub mir meinen Vögel wird es nicht langweilig :mrgreen:

Darf ich dich mal fragen, was du daran so zum grinsen findest?Wenn hier ein wild Fremdes Tier, bellend, auf meine Tiere los rauschen würde, wäre bei mir der Spass vorbei und der Hund würde hochkant hinaus befördert werden.Geht garnicht. :silence:Ach ja und dann ist vor kurzem auch mal ein winziger fremder Yorkshire Terrier ins Wohnzimmer gesturmt hat alle angebellt und wollte nicht mehr gehen war witzig :lol:
der Besitzer wuste nicht was er sagen sollte Ich hab nur gegrinst![]()
Und du meinst, das die das brauchen? Ich denke, das Vögel da eher ihre Ruhe haben würden.Und nicht nen Fressfeind, der um ihren Käfig rum eiert. :eusa_eh:Auch war schon Nachbars Kater bei uns kurz auf besuch also glaub mir meinen Vögel wird es nicht langweilig :mrgreen:
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt :eusa_eh:.Darf ich dich mal fragen, was du daran so zum grinsen findest?Wenn hier ein wild Fremdes Tier, bellend, auf meine Tiere los rauschen würde, wäre bei mir der Spass vorbei und der Hund würde hochkant hinaus befördert werden.Geht garnicht. :silence:
ich bin mir auch nicht sicher, ob das mit den Vögeln eine so gute Idee ist.
weil ich
Meine Tier nie einer gefahr aussetzten würde