Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Thema Katzen bin leicht überrumpelt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tja dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 2 Rackern.
Aber wie habt Ihr das denn nun mit den Nymphies und Chinchies geregelt? :eusa_think: Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #41
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Tja dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 2 Rackern.
Aber wie habt Ihr das denn nun mit den Nymphies und Chinchies geregelt? :eusa_think: Du schreibst zwar, Du kennst Deine Tiere und würdest sie nie einer Gefahr aussetzen, aber Du kennst die neuen Miezen noch nicht!
Und ich bin ziemlich sicher, dass keine Katze widerstehen kann, nach einem Vogel zu angeln, wenn sie Zugang zu dem Käfig/Voliere hat.:eusa_think: Gleiches gilt für die Chinchies.
sie kommen erst einmal nicht ohne uns ins wohnzimmer türe ist zu
wie ich schon geschrieben habe
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #43
K
Kuuta
Guest
So machen wir das hier mit unseren Mäusen und Meeris auch. Ohne uns geht es nie ins Wohnzimmer.
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #44
Sim
Punkte Reaktionen
0
ja Kuuta so seh ich es auch
Und ich unterschätze die zwei nicht glaubt mir
hab euch mal ein Foto der zwei
Das erste bild ist Otti leider nicht ganz so toll geworden
und das andere unser Angsthase Stenley
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #45
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ui, ein ganz ein hübscher Kerl der Stanley! und die Otti natürlich auch =)
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #46
K
Kuuta
Guest
Sind ja zwei hübsche
Wir mussten an unserer Wohnzimmertür allerdings die Klinken senkrecht anbringen also um 90° gedreht. Andernfalls hätte Tyler die Tür geöffnet und wäre einmaschiert.
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #47
Sim
Punkte Reaktionen
0
Hier hab ich euch noch zwei neue Bilder
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #48
S
Substantia Nigra
Punkte Reaktionen
0
Okay, sind tatsächlich zwei verschiedene, hab nachgeguckt... aber beide total hübsch!
Was sind denn das für Bäumchen da im Hintergrund? Hoffentlich was ungiftiges.
Und die blauen Plastiksäcke dadrum solltest du wirklich wegräumen, gerade mit Plastik spielen Katzen total gerne und das kann gefährlich werden.
Bist Du da ganz sicher? Die Blätter sehen aus wie eine Birkenfeige und die sind leider giftig.:eusa_think: Aber das kann natürlich auch täuschen auf dem Foto. Ich frag nur, weil mein allererster Kater mal ein paar Blätter von einer Birkenfeige angeknabbert hat (ich wusste damals leider nix von Giftpflanzen und hatte noch weniger Ahnung von Katzen) und er die Vergiftung fast nicht überlebt hätte. Deshalb bin ich da immer besonders kritisch!:eusa_shhh:
Und das Plastik würde ich auch vorsichtshalber wegräumen. So manche Katze knabbert nämlich gerne daran und das kann schnell gefährlich werden.
Ansonsten: ganz süsse Schnullies!
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #51
Sim
Punkte Reaktionen
0
ja bin mir ganz sicher
Danke
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #52
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Na, dann ist ja gut!
Allerdings liegen da schon so einige angeknabberte Blätter auf dem Boden rum, wenn ich es richtig sehe..:eusa_think:
Bin mir da echt nicht sicher, ob das so gesund ist....
Ich will Dir ja nix böses! Bitte nicht falsch verstehen.Aber bei angeknabberten Pflanzen läuten bei mir halt immer sämtliche Alarmglocken seit meinem Erlebnis mit Micky. Der kleine Kerl kämpfte echt um sein Leben und seitdem hab ich -ausser Katzengras- nur noch künstliche Pflanzen hier...
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #53
Sim
Punkte Reaktionen
0
Die 7 M´s
kein Problem.
Nein die Blätter haben Sie nur zum Spielen genommen.
Und Sie sind nicht giftig hab nochmal nachgelesen.
Die zwei gehen seit 3 Tagen jetzt auch rauss
So lange es so kalt ist. Nur morgens und Abends bevor wir zu Arbeit gehen und wenn wir kommen.
Wenn es wärmer wird dürfen Sie den ganzen Tag raus. Wir haben eine überdachte Terrase und einen Schopf.
Wo sie sich aufhalten können.
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #54
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Was ist denn ein Schopf?? :shock:
Ich kenn nur nen Haarschopf...
Klasse, dass sich die beiden so gut eingelebt haben! Und ich finds übrigens sehr sympatisch, dass bei dir auch die Katzenstreukrümel am Boden liegen, weils bei mir auch oft so ausschaut und ich dann das Gefühl hab, ich kriegs nicht auf die Reihe Ordnung zu halten.. :uups: Aber zu sehen, dass das bei anderen auch normal zu sein scheint, beruhigt mich
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #55
Sim
Punkte Reaktionen
0
oo
Sumo Katzenstreu voll Schlimm
ich putz morgens das WC der Katzen wie auch Abend s und fege auch
Aber du siehst ja wie es aussieht
Schopf. Schuppen so babbâlâ wir Schwöba :mrgreen:
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #56
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ah, alles klar :idea:- wo auch sonst, sowas kann au bloß vom Schwob sei! :mrgreen:
bei mir wird auch min. 1x täglich gefegt oder gesaugt...aber die Katzen sind schneller im ausräumen als ich im Fegen :eusa_eh:
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #57
Sim
Punkte Reaktionen
0
so ist scho recht
wem sagst das
man kann es nicht glauben die gehen wenn sie Kommen sofort auf die Katzentolette hallo das ist nicht net :roll:
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #58
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Haha- hast du auch freigänger, die nicht checken, dass man sein Geschäft auch draßen machen kann?? :eusa_doh:
Die Flocke kommt oftmals nur dafür rein und geht dann wieder :roll:
Thema Katzen bin leicht überrumpelt Beitrag #59
Sim
Punkte Reaktionen
0
o ja so siehts auss
Über mittag wollen die Zwei überhaupt nicht raus
Otti liegt auf dem Sofa von meinem Mann (der Sofa von meinem Mann wie auch sein Stuhl ziehen sie woll richtig heftig an )
Und der kleine Stanley ist oben und schläft im Katzen zimmer.
Nur wenn ich mit Rausgehe würden sie jetzt die vier Wände verlassen.
Nicht das wir einen Wunderschönen Grossen Garten hätten nee :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Thema Katzen bin leicht überrumpelt
Thema Katzen bin leicht überrumpelt - Ähnliche Themen
Katzen sind wie kleine Kinder - um es jedem nochmal bewusst zu machen: Hallo ihr lieben.
Meine Freundin hat zwei Rasse-Katzen - Rex. Eine der beiden hat einen Impfschaden davon getragen und hat nun immer Probleme mit...