Topic Premium

Diskutiere Topic Premium im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi! Kennt einer von Euch "Topic Premium" Katzenfutter? Meine Freundin hat es bei Jawoll gekauft. Ich hab allerdings nix aktuelles im Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Topic Premium Beitrag #1
Wölfi

Wölfi

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Kennt einer von Euch "Topic Premium" Katzenfutter?

Meine Freundin hat es bei Jawoll gekauft. Ich hab allerdings nix aktuelles im Netz darüber finden können, nur Testberichte von 2001 oder 2003, abgeblich gab es das Dosenfutter mal bei Aldi (Hab ich noch nie gesehen).

Nu frag ich mich natürlich, ob dieser bekannte Restpostenverkäufer gerade Katzenfutter unter das Volk jubelt, das schon 3 Jahre alt ist :roll:

LG
Wölfi

• Topic Premium

Anzeige

• Topic Premium Beitrag #2
Sorry, aber noch nie was davon gehört........
Ist denn kein MHD auf der Packung?

• Topic Premium Beitrag #3
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, war Topic in so kleinen 100 gr. Schälchen bei Aldi. Bin mir nicht sicher, aber gibt es das nicht immer noch? Wir haben hier kein Aldi mehr. Deswegen komme ich da ganz selten hin. Mein alter Kater hat es gerne gefressen. Die "Futterexperten" hier im Forum würden es sicher niemals kaufen:roll:.

LG Simone

• Topic Premium Beitrag #4
Huhu!

Habe leider noch nichts von dem besagten Futter gesehen, gehört oder sonstiges. Aber in Verbindung mit Aldi (Süd oder Nord) wäre es doch sicherlich hier irgendwann mal zur Sprache gekommen.

Ich glaube nicht, dass Futter verkauft wird, was bereits über 3 Jahre alt ist, obwohl sich die meisten Dosen sicherlich so lange halten würden, sind ja bei den meisten genügend Konservierungsstoffe drin ;)

LG

• Topic Premium Beitrag #5
Bin mir zu 100% sicher, das es von Aldi ist oder war.
Habe mal gegooglet. Es sind Berichte drin. Sind aber auch schon etwas älter. Scheinbar gibt es das Futter nicht mehr.

• Topic Premium Beitrag #6
Könnte man es dann als so eine Art Antiquität ansehen?:mrgreen:

Hey, vielleicht es noch richtig was wert! Bei ebay bekommt man sicher ne Menge dafür:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Topic Premium Beitrag #7
Ja, Euren Eindruck hab ich auch. Komisch, komisch :104:
Hab mit meiner Freundin aber noch nicht sprechen können, um sie nach dem MHD zu fragen. Kriegt sie halt ne Mail!
Mein TA antwortete mir gestern auf meine Frage über den Inhalt in Katzenfutter, dass nur gute Schlachtabfälle da hineingelangen (Leber, Innereien etc.), keine Hufe oder Federn.... nu weiß ich gar nicht mehr, was ich glauben soll. :shock:

• Topic Premium Beitrag #8
Schreib doch mal bitte die ganze Zusammensetzung hier rein??!!

• Topic Premium Beitrag #9
Moin, Aga!

Meinst du das Ernst?

Um die Qualität des Futters ging es mir gar nicht. Ich habe mir die vermeintliche Zusammensetzung dieses "Topic Premium" ergoogelt, von meiner Freundin (per Mail) jedoch noch nicht bestätigt bekommen. Aus diesen beiden Gründen keine Veröffentlichung hier. Das, was ich ergoogelt habe, war das übliche Märchen von den 4 % mit unzureichender Inhaltsangabe. Meine Frage war, ob jemand dieses Futter überhaupt kennt. Ich nicht.

Meinen TA fragte ich generell nach Katzenfutter (kein Bestimmtes), weil ich wissen wollte, ob es wahr ist, dass manche Hersteller Hufe und Federn verwerten. Mein TA bestritt das. Aber warum liest man das so oft im Netz?

LG
Wölfi

• Topic Premium Beitrag #10
Hey,
ja das war eigentlich mein ernst.
Dachte deine Freundin hatte das gekauft, und ihr hättet die Dosen Zuhause?!
Dann wäre es ja nicht so das Problem gewesen, denk ich mal.
Mich interessiert halt die zusammensetzung.
Aber da du nur die 4% ergoogeln konntest....scho gut.
Ich kann mich auch etwas dran erinnern das es bei Aldi ein Futter gab wo Topic draufstand. Oder gibts das nicht noch immer???
Muss ich ma nächstes mal drauf achten wenn ich am Futter vorbeigehe.

• Topic Premium Beitrag #11
Das Futter gibt es noch immer, hab es letzens noch gesehen. Zumindestens bei uns. Das gibt es in Dosen und Schälchen und sogar als Trockenfutter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topic Premium

Topic Premium - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Hundepension - Wie läuft sowas ab und klappt das mit meinem?: Hi Leute, ich hab im Spätsommer vor eine grosse Motorradtour quer durch Europa zu machen, dauer zwischen 2 und 4 Wochen, fest steht da noch gar...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Mein Plan Hund oder Mein weg zur Hundeanschaffung: Gleich mal vor weg ich wusste nicht vwirklich wo ich das einstellen soll deswegen bitte ich die Mods es dahin zu verschieben wo es ihnen am besten...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben