- Vorreiten Reitbeteiligung :) oohjee Beitrag #1
T
Tiierliiebhaberiin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute!!
Lange waren Anna& ich auf der Suche nach einer RB die wir zusammen machen können& endlich ist es soweit!!
Am Sonntag gehen wir vorreiten für ein Pony 130cm, Welsh B.
Da Anna 8Jahre geritten ist& auch wirklich gut reitet, habe ich Angst nicht so gut da zu stehen...
Natürlich habe ich jetzt vor meinem ersten Vorreiten einige Fragen
1. die Besi weiß dass ich nicht perfekt reiten kann, wird sie es mir übel nehmen wenn ich draufsitze& mich erst eingewöhne?
2. unsere Eltern kommen mit (wg. Vertrag etc.), wir würden 2oder 3x die Woche gehen und uns die Kosten dann teilen. Der Hof hat Halle, Außenplatz, Spingmöglichkeiten, Ausreitgelände, das Pony ist auf E ausgebildet, springt gerne, 19Jahre alt& topFIT. Sprich wären es dann 50-75€ im Monat, ist das ok?
3. in dem Stall hatten wir mal eine PB, die uns aber gekündigt hat (unter falschen Vorwänden). Sollen wir der Besi davon erzählen oder nur wenn sie uns fragt?
4. wenn wir die Besi unserer ehemaligen PB sehen, was sollen wir tun? Normal grüßen?
5. passen wir (50kg&160cm beide) überhaupt auf das Pony? die Besi meinte ja, aber Anna meinte ganz patzig, dass sie nix reitet was unter ihrer Last zusammenbricht, ich finde das übertrieben. :|
ich hoffe hier in diesem Tread ein bisschen über meine Erfahrungen& Erlebnisse zu schreiben& mir ab& zu mal einen Rat von euch an holen zu können.
LG Tiierliiebhaberiin