Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bringt man einer katze am besten den namen bei?
Diskutiere wie bringt man einer katze am besten den namen bei? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;) Und Petfreak, bitte achte auch ein wenig auf deine Texte ;)
Bist du dir sicher, dass ihr wirklich bereit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bringt man einer katze am besten den namen bei? Beitrag #21
Luna & Artemis
Moderator
Off-Topic
Satzzeichen sind keine Rudeltiere Und Petfreak, bitte achte auch ein wenig auf deine Texte
Bist du dir sicher, dass ihr wirklich bereit seit für Katzen? Ich meine das nicht böse und möchte dir deinen Wunsch nicht ausreden, aber du bist auch nicht erst seit gestern hier im Forum und man kann wirklich in fast jedem 2. Thread im Katzenbereich lesen, dass Katzen keine Einzelgänger sind und die meisten deiner Fragen sind auch in vielen Threads beantwortet. Ich hab auch noch nicht verstanden warum dein Freund eine Katze aus Polen holen möchte. Auch Unsauberkeit von Katzen ist keine Gehässigkeit von den Katzen, sondern die Katze möchte damit auf sich hinweisen, entweder auf eine Krankheit oder das einfach irgendwas nicht okay ist.
Auch wenn die Katze sich beim "Verkäufer" lieb, sauber und zutraulich zeigt, kann das bei euch zuhause wieder ganz anders sein.
wie bringt man einer katze am besten den namen bei?
wie bringt man einer katze am besten den namen bei? Beitrag #23
Luna & Artemis
Moderator
Grade wenn man die Texte nicht ernst nehmen kann oder es schrecklich findet, ist es doch wichtig vernümpftig zu beraten
wie bringt man einer katze am besten den namen bei? Beitrag #24
Christi
Klar ist es wichtig. Aber ich denke, die Beratung ist gut( auch die für mich); dennoch habe ich Zweifel an der Zuverlässigkeit von PetFreak.
Katze aus Polen( 7 Wochen)? Da stellen sich sämtliche Nackenhaare bei mir auf.
Freundin hat Kitten(warum?), die werden auch noch "genommen"..
Ich lese zwischen den Zeilen.
Beratung ist gut, muss aber auch ankommen
wie bringt man einer katze am besten den namen bei? Beitrag #25
blackcat
@Christi: Lunas Aussage zwecks Satzzeichen und Rudeltiere solltest du dir auch zu Herzen nehmen! Provokationen - und als solche werden derartige Beiträge gerne und nicht zu unrecht angesehen - helfen niemandem weiter.
Selbiges gilt natürlich auch für den Threadersteller. Es wäre schön, wenn du ein bisschen ausführlicher auf die Probleme eingehen könntest.
Gerade steht von Unsauberkeit über Katzen aus Polen, Abgabealter, Erziehung und Namensfragen so ziemlich alles im Raum.
Wenn du unsere Fragen beantworten kannst, können wir dir auch helfen. Und mit beantworten meine ich gegebenenfalls auch mehr als einen Satz...
Und damit bitte wieder back to topic!
wie bringt man einer katze am besten den namen bei? Beitrag #26
Christi
Hallo Blackcat,
ich wollte bestimmt niemanden provozieren. Wenn das so rübergekommen ist, entschuldige ich mich !
wie bringt man einer katze am besten den namen bei? Beitrag #27
Audrey
Moderator
Ähm Petfreak, darf ich mal fragen wie alt Du bist? Ich hab das Gefühl, daß Du noch recht jung bist, und bei der Beschwerde von "wir" an den Züchter - da haben sich bestimmt Deine Eltern beschwert, lieg ich richtig?
wie bringt man einer katze am besten den namen bei? Beitrag #28
Ina4482
@PetFreak: wie man eine Katze direkt von Anfang an ans Katzenklo gewöhnt, habe ich dir zumindest schon weiter oben beantwortet.
Immer wieder reinsetzen, vor allem wenn was daneben gegangen ist, und immer ganz doll loben dann. Niemals schimpfen oder gar bestrafen, wenn eine Katze nicht ins Klo macht!
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community,
unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde
Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo.
Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...