schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern

Diskutiere schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; SO wie sich das für mich anhört, hatte Hamsibamsi keinen anderen Käfig zur Verfügung und wollte den Hamster einfach nur da rausholen. Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern Beitrag #21
SO wie sich das für mich anhört, hatte Hamsibamsi keinen anderen Käfig zur Verfügung und wollte den Hamster einfach nur da rausholen. Dann brauchte sie den Käfig ja solange, bis sie einen Käfig hat. Nur so eine Vermutung:uups:

• schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern Beitrag #22
Hallo Ihr,

ja, genau so war es. Ich hätte nicht gewusst, wo ich den Hammi unterbringen soll, solange ich auf den Käfig warte, den ich bestellt habe. Ein Freund von mir hat gemeint ich könnte ihn jetzt ja wieder bei ebay verkaufen. Aber genau das werde ich nicht machen. Versprochen!!! Dann hätte ich ja nur erreicht, dass ein anderer Hamster dort reingesteckt wird. Hab mir gedacht ich könnte ihn benutzen, um den Hamster reinzusetzen, wenn ich seinen richtigen Käfig saubermache. Aber die Idee mit der Unterschale für den Auslauf ist auch nicht schlecht. Irgendwas wird sich schon damit anstellen lassen. Zur Not pflanz ich Blumen drin ein;-)

LG
hamsibamsi

• schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern Beitrag #23
Naja du könntest die Unterschale später auch nutzen um darin Saaten für die Hammis zu sähen :D

Du hast ja schon ne WEile überlegt ob du ihn holst, deswegen ging ich logisch von aus der KÄfig ist auch schon da und so schnell hätte den keiner genommen für 100 Euro, dafür stehen zu oft welche zum verschenken drin :D

Was für ein KÄfig bekommt er denn jetzt?

• schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern Beitrag #24
Habe diesen Käfig bestellt:

Würde da gerne auch noch eine zweite Etage reinbauen. Hab aber auch ein Häuschen bestellt, das die Maße 29,5x18,5x13 hat. Es besteht aus zwei Kammern und eine Leiter führt hoch. Das ist auch schon fast ne Etage. Mal sehen, wie ich das so mache. Das Rad ist mit einem Durchmesser von 32 cm ja auch ziemlich groß. Na ja, mal sehen...

LG
hamsibamsi

• schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern Beitrag #25
Den Käfig hatte ich auch mal.
Da kannst du einfach selber eine Etage reinbauen. Maß nehmen und entweder mit kleinen Nägeln in L - Form fixieren (so hab ich das gemacht) oder ein etwas dickeres Brett nehmen und kleine Schrauben von außen ran tun.
Man hat da echt viel Möglichkeiten bei dem Käfig fand ich.
Einziges Manko war, das er nur Mindestmaß hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern

schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Anschaffung - Habe ich mich richtig entschieden?: Guten Tag, kurz zu meiner Person: Ich bin Mitte 40,verheiratet, habe 3 Kinder und lebe in einer Mietwohnung. Als ich klein war,hatte ich eine...
Oben