als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme

Diskutiere als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wir drücken dir hier 4 Daumen und 8 Pfoten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #21
Wir drücken dir hier 4 Daumen und 8 Pfoten!

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #22
Wir drücken dir auch 4 Daumen, 10 Katzenpfoten, 2 Hundepfoten und auch die 12 Hamsterpfötchen werden mit gedrückt.

Wird schon alles gut gehen.

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #23
Ich bin aber auch eine fruchbar überängstliche Katzenmuddi

Da bist du hier bestimmt nicht die einzige - ich kann mir lebhaft vorstellen wie es dir grade geht :(.

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #24
ich danke euch. Bei so viel Daumen und Pfotendrücken bekomm ich glatt Pipi in die Augen

Der Tag heute wird total anstrengend. Ob ich mich da auf den Theorieunterricht konzentrieen kann?

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #25
Achso bei mir sind es 12 Katzenpfoten, 28 Meerli-Pfoten und 2 Daumen die gedrückt sind.

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #26
Wann kannst du ihn denn abholen heute Abend?

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #27
Wahrscheinlich erst gegen 19 Uhr

Meine Fahrin kann leider nicht früher, ist aber auch kein problem. Bin froh dass sie überhaupt so verständnisvoll ist und mich da hinkutscht und das zwei Tage hintereinander. Ich kann mich da sehr glücklich schätzen, wie ich finde

Ich hab noch keine Anruf bekommen, was ich schon mal als positives zeichen werte, denn dass bedeutet, dass Chico wohl kein Problem mit der Narkose hat

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #28
Und? Wie gehts ihm?

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #29
Chico ist nun wieder zu Hause und ganz froh darüber

er hat sogar noch beim TA meine Cousine freundlich angemaut. und die kennt ihn bissher nur, wenn wir beim TA waren und er so austickt.

So

und nun, ein ganz dickes, ja megadickes Dankeschön an alle Daumen- und Pfotendrücker!!!!! Es hat geholfen.

Chico ist gesund!
Das Herz ist in Ordnung!
Die Nieren sind in Ordnung!
Die Zahnwurzeln sind in Ordnugn!
Die Leukozyten sind nur minimal unter der Grenze! Es sind 5, ab 6 ist normal.
Die Zahnwurzeln sind auch in Ordnung!

Und das Ergebnis des Abstrichs erfahr ich am Freitag bzw. Montag.

Zwar muss wohl in ein paar Jahren die vorderen Zähne entfernt werden, aber davon sind wir momentan noch weit entfernt.

Auch die Zahnfleischentzündung schätzen sie nicht so gravierend ein. Bin mal gespannt, was da raus kommt.

Ihr glaubt gar nicht, was für ein Berg mir vom Herzen gefallen ist. erst mal, als ich ihn wieder sah und dann die Diagnose.

Gut, Rechnung war 350 Euro, aber das hab ich echt gern gezahlt, dafür dass man mir nach solch einer Hiobsbotschaft eine so tolle Entwarnung bekommt.

Allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass Chico wie die Katzenmuddi ist. Ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, ein möglicher Herzfehler wird diagnostiziert, der dann doch keiner ist. Gut, er ist nicht kurzsichtig, aber daran stör ichmich gerade mal nicht;)

Vielen Dank noch mal an alle für die Unterstützun :)

LG

Off-Topic
Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Aber in dem Fall muss das sein :)

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #30
Na, das sind ja mal super Nachrichten! Ich freu mich ganz doll mit dir :eusa_dance:!

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #31
Hey,
hab den Thread grad gelesen. Das freut mich so für dich, dass Chico gesund ist und ihr bestimmt noch viele Jahre miteinander habt ;) :)

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #32
Man macht sich halt Sorgen. Schön dass die jetzt unbegründet waren und es Chico gut geht:clap:

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #33
Hey klasse! Sowas hört man doch echt gerne! Ich frag mich zwar, wie der erste Befund dann zustande kam, aber gut, bei manchen Tierärzten...
Dann verwöhn deinen Stubentiger mal ordentlich, das hat er sich jetzt verdient- und du dir auch :mrgreen:

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #34
danke ihr drei :)

Meine Cousine sagte vorhin auch, "na jetzt könnt ihr doch zusammen einschlafen" :D

Ich bin halt echt nur erstaunt, dass die Leukozyten so unterscheildich sind. Hab meinen TA heute nachmittag noch angerufen und nach dem Ergebnis der Blutuntesuchung vom Freitag gefragt, da waren die Leukozyten bei 3,8 und nun waren sie bei 5:eusa_think:

Aber gut, grübeln wir nicht weiter drüber nach, ich werd dennoch ein bissel was unterstüzendes für das Immunsystem geben (also was homöophatisches). Schadens kanns ja nicht :)

Der kleine hat sich jetzt erst mal verkrochen. Der ist bestimmt auch ganz fix und fertig von der ganzen Aufregung.

Und es gab kein Gefauche, obwohl er ja einen ganzen Tag in der Tierklinik war :)

Ach, ich könnte gerade Bäume ausreisen :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey klasse! Sowas hört man doch echt gerne! Ich frag mich zwar, wie der erste Befund dann zustande kam, aber gut, bei manchen Tierärzten...
Dann verwöhn deinen Stubentiger mal ordentlich, das hat er sich jetzt verdient- und du dir auch :mrgreen:

Also das Herz liegt wohl nicht so, wie es liegen sollte und das könnte man schon als Herzfehler interpretieren. Deswegen ist ein Röntenbild alleina uch nicht aussagekräftig.
Mein TÄ hatt heute übrigens auch gesagt, dass er mich sowieso in ide TK geschickt hätte, weil die da eben auch besser ausgerüstet sind und spezialisten haben.

Das er diese Diagnose gestellt hat, ist also gar nicht so weit her geholt

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #35
Ah ok, ich dachte, da wäre auch was im Blutbild gewesen..das steht zwar nirgendwo so, aber irgendwie hatte ich das trotzdem im Kopf :eusa_think:

Und solange er das Herz am rechten Fleck hat, ist es doch egal, wo es das Röntgenbild anzeigt :049:

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #36
Hey das ist ja prima und schön zu hören

Die Leukozyten ändern sich ständig, sie sind nicht sehr langlebig und ich seh das derzeit ständig bei meiner Hündin mit der Chemo, von einen Tag weit unter normal und am nächsten im Normalbereich,das geht im Körper mal ganz flott :D

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #37
Oooh, gut, dass das Daumenblutigdrücken jetzt ein Ende und geholfen hat. Ich hab zwar keine schlauen Tipps, aber ich freu mich mit euch, dass doch alles erstmal gut ist :)

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #38
Freut mich sehr für euch :)))))))))))

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #39
Super, dass es ihm soweit gut geht. Dann können wir jetzt ja aufhören Daumen und Pfoten zu drücken! :clap:

• als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme Beitrag #40
danke euch :)

Oh, dass ist ja interessant mit den Leukozyten, dann muss ich mir wahrscheinlich deswegen auch keine großen Sorgen machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme

als Kind Katzenschnupfen, nun Herz- und Nierenprobleme - Ähnliche Themen

Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Kater mit neurologischer Störung?: Hallo zusammen! Wir haben 2 Kater, beide Hauskatzen, kein Auslauf, beide 11 Jahre alt und aus dem gleichen Wurf. Wir haben mit beiden sehr viel...

Neueste Beiträge

Oben