Wellensittich ist krank

Diskutiere Wellensittich ist krank im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich drück Dir die Daumen...:023:
  • Wellensittich ist krank Beitrag #21
Ich drück Dir die Daumen...:023:

• Wellensittich ist krank Beitrag #22
Es tut mir leid um deinen Welli. Komm gut rüber Kleiner :051:

Frag doch einfach mal bei dem vk TA, zu dem du gehen würdest, welche TA's so Dienst haben, wenn er nicht da ist. Evtl. ist da ja ein vk Kollege dabei, den du als Nottierarzt parat halten könntest.

• Wellensittich ist krank Beitrag #23
Hallo Jimmy-Bie,

es tut mir sehr leid, dass der Kleine über die Regenbogenbrücke geflogen ist. :056:

Thema:

Wellensittich ist krank

Wellensittich ist krank - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Wellensittich nach der Op.: Hallo, Ich schleiche mal aus dem Katzenforum zu euch rüber weil ich einige Fragen habe. Eine Freundin von mir hat vier Wellensittiche. Einer...
Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.: Hallo. Mein kleiner Kater (ca. 10 Monate alt, Heilige Birma) ist seit Freitag Abend krank. Die Krankheit zeichnet sich so aus: er ist entkräftet...
Oben