Käfig kaufen oder selber bauen?

Diskutiere Käfig kaufen oder selber bauen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @Collie deswegen bestell ich mir solche Räder nur im LAden udn schaue sie mir an ob sie auch gerade sind :D sonst nehme ich sie nicht mit. Weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig kaufen oder selber bauen? Beitrag #101
@Collie
deswegen bestell ich mir solche Räder nur im LAden udn schaue sie mir an ob sie auch gerade sind :D sonst nehme ich sie nicht mit.
Weil viele halt doch sehr schief sind.
Evt. könnte es helfen die Trommel zu entfernen und die Halterun etwas nach oben zu biegen, damit die Trommel nicht mehr gegen den Ständer kommt.

• Käfig kaufen oder selber bauen?

Anzeige

• Käfig kaufen oder selber bauen? Beitrag #102
Könnte ich mal probieren, aber für Zwerge gehts so eigentlich auch und ich hab momentan auch noch ein WW und zwei Karlie Räder in Reserve, Laufräder gehen mir so schnell also nicht aus.

• Käfig kaufen oder selber bauen? Beitrag #103
Stimmt horten muss man sie auch nicht :D
Ich habe auch noch zwei Zwergenräder hier rumzufliegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig kaufen oder selber bauen?

Käfig kaufen oder selber bauen? - Ähnliche Themen

Ist der Käfig geeignet ? :): Hallo ihr lieben Menschen ! Ich habe ein Robbo und bin auf der Suche nach einem Neuen Käfig ...ich habe auch schon ein bisschen umgeschaut und...
Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Ist dieser Hamsterkäfig ok ?: Hallo ;) Ich möchte einen neuen Hamsterkäfig kaufen, auf ebay bin ich dann auf dieses Exemplar gestoßen. Ist dieser Hamsterkäfig ok...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Hab den bei ebay gefunden und finde ihn auch vom Preis her super. Hat jemand Erfahrung damit? Also ich weiß das man das Holz noch streichen muss...
Welcher Stall ist in Ordnung?: Hallo! :) Ich möchte mir gern ein Hamster kaufen :) wir haben zwar noch ein Stall aber der ist etwas klein un da ich demnächst geburtstag habe...
Oben