- Wann füttern? Beitrag #1
Mascha
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
hätte einmal eine Frage bezüglich des Futters.
Wann sollte ich meinen Hamster füttern und wieviel?
Ich dachte so gegen 17-18Uhr TroFu, aber halt aufpassen, dass ich sie nicht aufwecke.
Von ZooDi habe ich jetzt das Futter und dabei sind ja immer diese Messlöffel.
Sollte man von denen einen pro Tag geben?
Ich hatte schonmal gelesen, man sollte 1 halben Esslöffel TroFu geben oder halt 2 Teelöffel.
Also meine Fragen zusammengefasst:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Die Menge des Futters, die ein Goldhamster am Tag benötigt, hängt von Größe und Gewicht des Tieres ab, liegt aber etwa bei 2 TL Körnerfutter. Dem ZooDi® Auratia Goldhamsterfutter Junior und Senior liegt ein Messlöffel bei, mit dem eine genaue Dosierung einfach ist. Das Hamsterfutter wird im praktischen, wiederverschließbarem 600 g Eimer geliefert.
Huch...habe schon etwas gefunden:lol:
Quelle: www.rodipet.de
hätte einmal eine Frage bezüglich des Futters.
Wann sollte ich meinen Hamster füttern und wieviel?
Ich dachte so gegen 17-18Uhr TroFu, aber halt aufpassen, dass ich sie nicht aufwecke.
Von ZooDi habe ich jetzt das Futter und dabei sind ja immer diese Messlöffel.
Sollte man von denen einen pro Tag geben?
Ich hatte schonmal gelesen, man sollte 1 halben Esslöffel TroFu geben oder halt 2 Teelöffel.
Also meine Fragen zusammengefasst:
- Wann füttern?
- Wieviel füttern? Einen ZooDi Messlöfel/ Tag?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Die Menge des Futters, die ein Goldhamster am Tag benötigt, hängt von Größe und Gewicht des Tieres ab, liegt aber etwa bei 2 TL Körnerfutter. Dem ZooDi® Auratia Goldhamsterfutter Junior und Senior liegt ein Messlöffel bei, mit dem eine genaue Dosierung einfach ist. Das Hamsterfutter wird im praktischen, wiederverschließbarem 600 g Eimer geliefert.
Huch...habe schon etwas gefunden:lol:
Quelle: www.rodipet.de