- Reitbeteiligung (: Beitrag #1
solero97
- Punkte Reaktionen
- 0
halloooo 
also ich bin nun offiziell auf der suche nach einem pflegepferd/RB. ich habe inserate aufgehängt, also eines undein inserat im internet geschrieben
Jemand hat mir dann tatsächlich geschrieben und gefragt, ob ich mal anrufen könnte... ich hab dann angerufen und mit ihr abgemacht, dass ich sie an einem mittwochnachmittag besuchen gehe! ich bin toootaaaaaaal aufgeregt und ich bin sooo glücklich! ich bin die ganze zeit nur im haus herumgesprungen! also, jetzt die details =P sie hat drei pferde, die aber nicht sehr einfach zu reiten seien.. aber ich hoffe ich bekomme das hin beim ersten mal probereiten :S naja mal sehen...
ich werde einfach alles was neu ist hier reinschreiben, und evtl. auch mal ein bild hochladen..also FALLS es doch jemanden interessiert schaut doch mal rein
Solero
also ich bin nun offiziell auf der suche nach einem pflegepferd/RB. ich habe inserate aufgehängt, also eines undein inserat im internet geschrieben
ich werde einfach alles was neu ist hier reinschreiben, und evtl. auch mal ein bild hochladen..also FALLS es doch jemanden interessiert schaut doch mal rein
Solero