Peppels die kleine Mäusedame

Diskutiere Peppels die kleine Mäusedame im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleine Peppels, Gestern mussten wir dich gehen lassen. Innerhalb einer Woche hat sich dein ganzes Leben verändert. Wir haben dich erlösen lassen...
  • Peppels die kleine Mäusedame Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Kleine Peppels,

Gestern mussten wir dich gehen lassen. Innerhalb einer Woche hat sich dein ganzes Leben verändert. Wir haben dich erlösen lassen um dich gar nich erst leiden zu lassen. Anfangs dachten wir es wäre eine Entzündung am Auge und haben alles getan das du dein Äuglein wieder auf bekommst. Doch es wurde ja immer schlimmer. Insgesamt 3 mal haben wir dich in dieser Woche zur Ärztin gebracht und beim dritten Mal gab es keine Chance mehr. Sehen konntest du mittlerweile nichts mehr.Cortison, Ab und Salbe, nichts hat dir geholfen. Ein Tumor hatte dein Auge und dann auch Teile des Nasenrückens angegriffen und das sowas von aggressiv.

Als du damals zu uns kamst warst du sowas von winzig. Ständig haben wir dich beim Ausbüchsen erwischt und mussten alles doppelt und dreifach absichern. Also mussten wir dich päppeln das du schnell größer wirst und hast auch prompt deinen Namen erhalten.
Zwei hoffentlich wunderschöne Jahre hattest du bei uns in denen du prächtig herangewachsen bist und uns immer Freude bereitet hast.

Nun bist du gestern eingeschlafen. Doch allein musstest du den Weg über die Rbb nicht antreten. Simba hat dich begleitet und du bist sicher gut drüben angekommen.
Die ganze Mäusebande wartet nun mit einem Riesenstück Käse auf dich und du wirst wieder richtig sehen können ohne Schmerzen. Grüß alle von mir und machs gut meine Kleine.

Ich hab dich lieb!

• Peppels die kleine Mäusedame Beitrag #2
kerzen-smilies-0001.gif
Machs gut, kleine Maus und geniess die neue Schmerzfreiheit und Durchsicht.

Und pass gut auf deine Maeusefreunde und vor allem deine Mami hier auf Erden auf !

• Peppels die kleine Mäusedame Beitrag #3
Machs gut kleine Peppels.
Nun bist zu frei von Schmerzen und kannst wieder sehen.

Fühl dich gedrückt Chilli

Thema:

Peppels die kleine Mäusedame

Peppels die kleine Mäusedame - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Motte - 04.2013 - 20.09.2014 <3: Motte... 1,5 Jahre alt durftest du leider nur werden... gestern mussten wir dich leider nach 6 Wochen Kampf über die RBB schicken :'( Ich weiß...
Mein einzigartiger Simba: Mein kleiner Simba, mein absolut süßer Schatz, du absolut freundlichster Rattenmann den ich je kennengelernt habe. Alles hast du weggesteckt ohne...
Mein kleiner Wolf..: Spyk,mein kleiner Wolf.. Du hast mich allein gelassen als ich sieben Jahre alt war.Du musstest so früh gehen :( Du wurdest eingeschläfert wegen...
Unser lieber Freund Toffy: Ich bin so verzweifelt. Montag morgens kam der Anruf, dass unser Toffy es nicht mehr geschafft hat. Unser lieber kleiner Freund, der uns die...

Neueste Beiträge

Oben