Wieso kommt so ein Mist in den Handel?

Diskutiere Wieso kommt so ein Mist in den Handel? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habe gerade etwas im Katzenbereich bei Amazon gestöbert und hab zufällig das hier gefunden:shock...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade etwas im Katzenbereich bei Amazon gestöbert und hab zufällig das hier gefunden:shock::

http://www.amazon.de/SOFTCLAWS®-Kra...W45S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328890277&sr=8-1

Eigentlich für mich ein Grund, da nix mehr zu bestellen..:x

Wofür soll das gut sein???:eusa_eh:
Wenn Leute Angst um ihre schönen Möbel haben, sollen sie sich doch bitteschön ne Plüschkatze anschaffen.

Den einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass mit diesem Produkt die Krallenamputationen in den USA zurückgegangen sind, die dort leider immer noch erlaubt sind..

Aber ehrlich: wer kauft sowas??:shock:

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #2
Ohgott das ist ja furchtbar. Wobei ich Amazon eigentlich gerne mag.

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #3
Krass:shock:
Sowas hab ich ja noch nie gesehen oder von gehört. (Gut ich hab auch keine Katze ;) )
Aber das ist ja echt übel..

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #4
Petra, das ist nur ein weiterer Mist, der in den Handel kommt, neben dem ganzen anderen Mist, den es dort völlig legal zu kaufen gibt...
Angefangen bei ungesundem Futter über viel zu kleine Käfige, Laufräder etc....
Egal, wo man im Bereich der Tierhaltung hinschaut, es können sich einem überall die Fußnägel aufrollen.... Leider...

Wer sich lebende Tiere anschafft, der muss halt damit rechnen, dass sie mal Dreck oder Lärm machen oder was kaputt geht..... leider sehen manche Menschen Tiere als schicke Deko, die "funktionieren" muss... Da sind doch so schicke pinke oder blaue "Krallen" super :roll:

Ich glaube, der Einzige, der sich die Dinger hier anziehen lassen würde, wäre der Poldi mit seinem Will-To-Please - aber ich weiß nicht, ob der nicht auch spätestens nach der dritten Kralle das Weite suchen würde ;) Alle anderen würden uns gar nicht erst ranlassen :D
Sehr vernünftige Tiere! :D

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #5
Ach du meine Güte, das ist ja wirklich nicht mehr lustig. Sowas würde ich persönlich sicher nie kaufen. Ich fürchte nur, dass es leider genügend Leute gibt, die das machen. Frei nach dem Motto: Haustier, ja bitte dann aber ohne dass ich mich darum großartig kümmern muss.

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #6
:shock: Ich dachte grad ich seh nicht richtig....

Aber im Endeffekt hat Seven recht...

Und solange die Leute sowas kaufen...wird es weiter produziert ;)

Traurig geht die Welt zu Grunde....hat meine Oma immer gesagt

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #7
  • Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #8
Die gibt es schon länger insbesondere in den USA. Manche Züchter geben die Dinger dort sogar gleich ihren Kitten mit ins neue Heim. Irgenwie muss ja auch vorübergehend für Abhilfe gesorgt werden, bevor man die Krallen endgültig rausreißt.

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #9
  • Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #10
Was ich noch schlimmer finde, die gibt es sogar in verschiedenen Farben bei Amazon. Wiederlich...

Klar, damit es auch gut zur Einrichtung passt..Wer will schon pinkfarbene Krallen auf dem roten Designer-Sofa? Das geht ja gar nicht. Da nimmt man doch besser die blauen..:roll:

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #11
Die Dinger habe ich schon einmal gesehen, als ich nach einem Pfotenschutz für meinen Hund gesucht habe... Man glaubt gar nicht, was man alles findet, wenn man eigentlich etwas ganz normales sucht.
Aber hey, dann kann ich die Krallen wenigstens in der passenden Farbe zu meinem Nagellack verpacken :roll:. Wobei ich mich immer wieder frage, welche Katze sich das überhaupt anziehen lässt. Bei meinen wäre das noch nicht einmal im Ansatz denkbar (mal abgesehen davon, dass es sicher nie zu einem Versuch kommen wird).

Und ja, traurig geht die Welt zu Grunde und jeden morgen steht ein neuer Dummer auf, der sowas kauft... Schade.

LG

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #12
Wobei ich mich immer wieder frage, welche Katze sich das überhaupt anziehen lässt.

Einmal das und dann noch: welche Katze kann mit diesen Dingern die Kratzbäume raufwetzen? Die rutschen doch wahrscheinlich ab damit:?

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #13
In eine Designerwohnung passt doch kein Kratzbaum rein, Petra...

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #14
In eine Designerwohnung passt doch kein Kratzbaum rein, Petra...

Ach stimmt! Ich vergaß!:lol:
In eine Designer-Wohnung kommen ja nur pflegeleichte Katzen, die nix kaputtmachen und die guten Rolf Benz Möbel verschonen.

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #15
Hallo zusammen,

ich würde da gerne mal ein Vorher - Nachherbild sehen.
Und zwar vom Besitzer!
Die Miezen machen ihren Herrchen und Frauchen sicherlich klar das das ein ziemlich dämliche Idee ist ;)

Grüße
Elstertier

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #16
Die Dinger werden aufgeklebt?!:shock:

Und mit bitte welchem Argument wird da geworben?
Das Haustier kann sich dann nicht selbst verletzen?
So 'nen Quatsch hab ich ja noch nie gehört..als ob sich eine Katze selbst verletzen würde...also ehrlich..:108:

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #17
Oh man wie kann man immer mehr so ein Mist produzieren?? Mal im ernst jeder mit einem hauch von Verstand und ein wenig wissen bezüglich seines Tieres würde doch niemals seinem Tier soetwas kaufen!!!

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #18
Welche Kratzbäume, Petra? ;)

Schon traurig, welchen Mist es zu kaufen gibt :( Noch trauriger ist aber wohl die Tatsache, dass es tatsächlich Leute gibt, die so etwas auch kaufen...

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #19
Wie krank muss man sein, dass man sowas kauft!? Da fehlen mir echt die Worte.

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #20
Elster, auf der von Petra verlinkten Seite gibt es auch ein Video, wie eine hochgradig geduldige Katze sich die Dinger anziehen lässt... Entweder steht die unter Dormicum, oder es ist eine Atrappe :D Selbst unser noch so geduldiger Pold würde das nicht bei 4 Pfoten mit sich machen lassen, der wäre spätestens nach der 3. Kralle weg - und das, wo man eigentlich ALLES mit ihm machen kann ;) (Naja, alles, was wir halt so mit unseren Katzen machen, und das ist kuscheln und spielen und kraulen ;) )

Unsere Katzen tragen übrigens ganzjährig Fäustlinge, damit nur ja nix passieren kann... Die Zähne haben wir ihnen auch abgeschliffen - man weiß ja nie... :roll::silence::eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso kommt so ein Mist in den Handel?

Wieso kommt so ein Mist in den Handel? - Ähnliche Themen

Älterer Hund, Ergänzung für Gelenke: Hallo, unser Ronnie (Labrador, 11 Jahre alt) hat langsam aber sicher altersbedingte Beschwerden. Das Aufstehen nach längerem Liegen oder einem...
Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten: Hallo! :) Ich suche diese Gitter...
Erfahrungen mit Trainern und Buchtipp zum Thema Bodenarbeit: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einen geeignetem Trainer bzw. erst einmal eigentlich nach einem guten Buch zum Thema Bodenarbeit. Ich habe...
Welcher Käfig?: Guten Abend zusammen :D Wie im Hamster-Laberthread schon einmal angemerkt, denke ich darüber nach, einen 5. Hamster zu holen. Nachdem im August...
Frage zu Hamsterhaus: Hallo, normalerweise bin ich im Hundeforum unterwegs, aber heute schreibe ich im Auftrag meiner jüngeren Schwester (wird im Mai 17 Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben