Ich kenn sogar 1,2 Katzen in meiner Umgebung, die sich so ewas aufziehen lassen würden *kopfschüttel*
Jetzt übernehmen wir so einen Müll schon aus den USA, na hoffentlich fangen wir hier nicht auch noch an, dei Krallen zu ziehen. Ist ja insgesamt günstiger, als immer wieder so eine Krallenschutz zu kaufen:eusa_doh:
Aber ich mein, was reg ich mich auf. Ich hab Chico ja jetzt auch zum zweiten Mal am Fuß operieren lassen, weil er mit einfach zu viel an dem Kratzbaum kratzt. Denn sofern dass ein Designerkratzbaum ist, passt der auch in eine Designerwohnung. Aber dann darf auch nicht drann rumgekratzt werden. Wie sieht dass denn aus:shock:?
Zu dieser Gesichtsmaske.
Chico ist ja auch so eine Kampfkazte beim TA. Aber so eine Maske würde das ganze sicher noch verschlechtern. Stellt euch mal vor, euch wird so was übergezogen, dann werdet ihr in eine kleine Transportbix gepackt und durch die Gegend getragen/ gefahren. Beim TA angekommen hört ihr dann noch so allerlei andere Tiere, die ihr nicht shene könnt und dann werdet ihr plötzlich angetatscht!
Ich glaub damit kämen nur wenige Katzen zurecht und dass sind danna uch die, die so was auch gar nicht brauchen, weil sie keien Aggrokatzen sind