Wieso kommt so ein Mist in den Handel?

Diskutiere Wieso kommt so ein Mist in den Handel? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben usn ein neues Sofa bestellt und da wir eine schwarze und eine weiße Katze haben....hatten wir da echt schwierigkeiten uns für eine Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #21
Unsere Katzen tragen übrigens ganzjährig Fäustlinge, damit nur ja nix passieren kann... Die Zähne haben wir ihnen auch abgeschliffen - man weiß ja nie... :roll::silence::eusa_doh:

Wir haben usn ein neues Sofa bestellt und da wir eine schwarze und eine weiße Katze haben....hatten wir da echt schwierigkeiten uns für eine Farbe des Sofa's zu entscheiden...also habe wir die Katzen kurzerhand rasiert.... nun ist alles okay (spaß)

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #22
Unsere Katzen tragen übrigens ganzjährig Fäustlinge, damit nur ja nix passieren kann... Die Zähne haben wir ihnen auch abgeschliffen - man weiß ja nie... :roll::silence::eusa_doh:

Wie gut, dass ich nicht die einzige bin, die das so handhabt. Ich bin ja zudem schon seit längerem auf der Suche nach Katzenwindeln. Das ständige Klosaubermachen nervt dann doch auf Dauer..

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #23
Heftig!:evil: Da müsste man doch gleich mal einen Kommentar dazu schreiben...

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #24
Hab die Dinger auch schonmal gesehn, da hatte einer geschrieben, dass sich seine Katze immer wundgekratzt hat nd es viel besser ist, seit sie diese Krallenüberzieherdinger hat ist natürlich sinnvoll..krallen"schutz" statt TA :011:

Wir halten unsere Katzen nur in Narkose- da kann man sie wenigstens immer streicheln und sie machen nichts kaputt und da sie auch nur künstlich ernährt werden, gibts keine Probleme mit Dosenfutter (Dreck und Geruch) ist super so :eusa_doh:

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #25
Oh man, ich denks mir auch immer wieder...
letztes auf FB hab ich auch dashier gesehen:
comfortable, mhm.

Ich stimme Mysticas Oma voll und ganz zu :/

Die Dinger sind aber für TA-Besuche gedacht, nicht für "einfach so" - und da ist das bei einer totalen Panik-Aggro-Katze vielleicht echt einen Versuch wert?!

Die Nagelkleber sind natürlich unterirdisch. Wobei Lilly so ein Schaf ist, daß die das glatt mit sich machen lassen würde. Ferdl würde sicher versuchen mit mir und den Dingern zu spielen...

Off-Topic
durch welchen Online-Übersetzer haben die eigentlich die Beschreibung gejagt? "Für weniger als 4,00 Euro im Monat, adoptieren Sie die revolutionäre Lösung gegen Kratzer und Beschädigungen durch Katzenkrallen" - Himmel, muß ich das Zeug dann ein Leben lang versorgen, füttern etc.? :lol:

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #26
Na klar- und dafür gibts dann auch kindergeld :roll:

Und wegen der Maske: kratzen wird die Katze ja trotzdem noch und sie hat ja auch nen erheblichen Stress zusätzlich..ich würde da doch ne leichte Narkose o.ä. vorziehen!

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #27
Ich kenn sogar 1,2 Katzen in meiner Umgebung, die sich so ewas aufziehen lassen würden *kopfschüttel*

Jetzt übernehmen wir so einen Müll schon aus den USA, na hoffentlich fangen wir hier nicht auch noch an, dei Krallen zu ziehen. Ist ja insgesamt günstiger, als immer wieder so eine Krallenschutz zu kaufen:eusa_doh:

Aber ich mein, was reg ich mich auf. Ich hab Chico ja jetzt auch zum zweiten Mal am Fuß operieren lassen, weil er mit einfach zu viel an dem Kratzbaum kratzt. Denn sofern dass ein Designerkratzbaum ist, passt der auch in eine Designerwohnung. Aber dann darf auch nicht drann rumgekratzt werden. Wie sieht dass denn aus:shock:?

Zu dieser Gesichtsmaske.

Chico ist ja auch so eine Kampfkazte beim TA. Aber so eine Maske würde das ganze sicher noch verschlechtern. Stellt euch mal vor, euch wird so was übergezogen, dann werdet ihr in eine kleine Transportbix gepackt und durch die Gegend getragen/ gefahren. Beim TA angekommen hört ihr dann noch so allerlei andere Tiere, die ihr nicht shene könnt und dann werdet ihr plötzlich angetatscht!

Ich glaub damit kämen nur wenige Katzen zurecht und dass sind danna uch die, die so was auch gar nicht brauchen, weil sie keien Aggrokatzen sind

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #28
Die Dinger sind aber für TA-Besuche gedacht, nicht für "einfach so" - und da ist das bei einer totalen Panik-Aggro-Katze vielleicht echt einen Versuch wert?[/OT]

ja stimmt, das dachte ich mir dann auch. Bin da aber auch Sumos meinung, dass eine Narkose "besser" wäre. Bzw sogar mit Bachblüten..(?). Aber wenn schon finde ich trotzdem, dass es dann nicht im Einzelhandel verkauft werden sollte. Eben nur als TA-Bedarf oder sowas.

Off-Topic
ich musste jetzt schon trotz des furchtbaren grundes so viel schmunzeln, bei diesen vielen sarkastischen kommis ^^ echt gut^^

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #29
sowas sehe ich zum ersten mal:shock: wer kommt den auf so ein dummes idee? da hast du recht petra so ne leute die das mist kaufen sollten lieber plüschtiere haben:evil:

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #30
Die maske finde ich *naja* einerseits schauts total mies aus aber wenns wirklich was bringt (für Kurz natürlich) kommt hald auch auf die Katzen an

Off-Topic
Seven: Du sagtest in Petras verlinktem Link ist ein Video wo eine Katze sich das anmachen lässt ich gfind da keins magste mir mal die Hand geben und mich da hinleiten?? DAS würde ich nämlich zu gerne sehen.

Zu den Krallen: Fatas würde es villt mit sich machen lassen aber hinterher keinen schritt mehr sich bewegen

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #31
Off-Topic
Flumina, das ist seltsam - jetzt kann ich auch kein Video mehr finden :shock:
Ich habe aber gegoogelt und statt dessen das hier gefunden... ich hab´s mir allerdings nicht bis zum Ende angeschaut :?

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #32
Also die blauen Dinger würden ja absolut zu Cleos Augen passen. Ausserdem würde das sicherlich vor ihren Sichelkrallen schützen. Trotzdem: Ich leg mir lieber ein Kissen auf den Schoß. Es gibt einfach Dinge, die man einem Tier nicht antun muss. Wenn man dann andererseits sieht, wie so mancher sein Kind kleidet.. :roll:, oder es ohne Sonnenschutz herum laufen lässt...
LG
16 Pfoten

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #33
Verstehe nicht wie dass halten soll. Die Katze zieht ihre Krallen doch ein, da würde es doch abrutschen.

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #34
genau die Frage stellte sich mir auch direkt als der Gedanke an sowas gibts doch garnicht verflogen war. Das ist ja mal wirklich nen Hammer.

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #35
laut beschreibung und video werden die ja angeklebt, da kann die katze die krallen wahrscheinlich gar nicht mehr einziehen... denk ich.

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #36
Habe das Thema gerade erst hier entdeckt, da ich durch eine Grippe ans Sofa genagelt bin(oder dadurch das der Kater auf meinem Bauch liegt und pennt:?) und dieses Forum interessanter ist, als das schreckliche Fernsehprogramm!
Einfach ekelhaft diese Dinger und Tierquälerei ohne gleichen.
Wie kann man seinem Tier so etwas antun?
Amazon allerdings weiß( glaube ich) selber kaum was sie dort verkaufen. Ein so großer Versandhandel,der nur aus Hochregalen besteht,macht sich wohl kaum Gedanken um richtige Katzenhaltung.
Schlimmer zu verurteilen sind die Konsumenten solchen ramsches und den Gesetzen,die es anscheinend erlauben so etwas zu verkaufen.
Mal sehen,ob so etwas auch für meine Kinder gibt, die machen ja auch alles mit ihren losen Fingern kaputt:eusa_doh:.

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #37
Hallo,

ich bin auch der Meinung , braucht man nicht!:eusa_doh: Die armen Katzen .:(

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #38
ich glaub aber eher das die katze, sobald die garnichts mehr sieht einfach nurnoch verstört danach ist..es wird was mit ihr gemacht ...sie fühlt es nur aber weiss nicht wer was macht oder wo sie ist....

ich finde im schlimmsten fall kann sowas ne katze killn..
es gibt ja auch herzinfarkte bei katzen

• Wieso kommt so ein Mist in den Handel? Beitrag #39
Also mein Kater reisst mir ja jede Tapete trotz Kratzbaum runter, aber ob ich deswegen zu nem Krallenschutz greifen muss, neee, also bitte nein...

Off-Topic
Ironie an: Vielleicht doch besser die Maske, dann sieht er nicht mehr wo er hinlauft und das Kratzen an der Wand hat sich auch erledigt... Ironie off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso kommt so ein Mist in den Handel?

Wieso kommt so ein Mist in den Handel? - Ähnliche Themen

Älterer Hund, Ergänzung für Gelenke: Hallo, unser Ronnie (Labrador, 11 Jahre alt) hat langsam aber sicher altersbedingte Beschwerden. Das Aufstehen nach längerem Liegen oder einem...
Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten: Hallo! :) Ich suche diese Gitter...
Erfahrungen mit Trainern und Buchtipp zum Thema Bodenarbeit: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einen geeignetem Trainer bzw. erst einmal eigentlich nach einem guten Buch zum Thema Bodenarbeit. Ich habe...
Welcher Käfig?: Guten Abend zusammen :D Wie im Hamster-Laberthread schon einmal angemerkt, denke ich darüber nach, einen 5. Hamster zu holen. Nachdem im August...
Frage zu Hamsterhaus: Hallo, normalerweise bin ich im Hundeforum unterwegs, aber heute schreibe ich im Auftrag meiner jüngeren Schwester (wird im Mai 17 Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben