Habt ihr einrichtun`s tipps für mich ?

Diskutiere Habt ihr einrichtun`s tipps für mich ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Ich wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Idden für mich hättet denn das heim von meinem hamster ist sehr groß und "leer", ich würde den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr einrichtun`s tipps für mich ? Beitrag #1
1

17Franzi03

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Idden für mich hättet
denn das heim von meinem hamster ist sehr groß und "leer", ich würde den Eigenbau gerne
etwas interesannter und auch spannender vür meinen Hamster machen, doch es
sollte nicht so viel kosten und wenn es möglich ist vielleicht selbstgemacht.
Danke !
:D
und hier noch ein paar bilder von dem Käfig:

edit : Facebookbilder koennen wir nicht sehen, bitte lade sie so hoch, dass jeder sie sehen kann, danke.

• Habt ihr einrichtun`s tipps für mich ? Beitrag #2
Wie wäre es, wenn du einfach mal die Suchfunktion benutzt?
Da findest du sehr viel, außerdem kannst du dich mal durch den Käfig-Vorstellungsthread wühlen, der ist oben angepinnt.
Da müsste dir eigentlich schon viel einfallen und abgucken kannst du dir auch genug.

• Habt ihr einrichtun`s tipps für mich ? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr einrichtun`s tipps für mich ?

Habt ihr einrichtun`s tipps für mich ? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Katze extrem Unrein. Ursache? Was tun?: Hallo Zusammen, Ich bin seit drei Monaten selbst frischer Katzenhalter habe jedoch ein Problem welches ich nicht in den Griff bekomme. Vielleicht...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben