Etwas klebriges :(

Diskutiere Etwas klebriges :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ich bins :) Heute bin ich zu meinem Hamster gegangen, um essen zu geben und da sah ich etwas klebriges gelbliches in seiner Pipiecke. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Etwas klebriges :( Beitrag #1
Tippsi

Tippsi

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bins :)
Heute bin ich zu meinem Hamster gegangen, um essen zu geben und da sah ich etwas klebriges gelbliches in seiner Pipiecke.
Es stinkt und ist auch noch ein wenig orange. :(
Was ist das ?
Liegt es am Essen ?
Er benimmt sich normal.
Wir das wieder verschwinden?
oder ist das nur eingetrocknetes pippi?
In letzter zeit bekamm er karotte,1mais stk,1 sonnenblummenkern, apfel stk., paprika stk., normales essen, tomate zu essen

Zuletzt bearbeitet:
  • Etwas klebriges :( Beitrag #2
Hallo,
wir können natürlich nur vermuten, was es war, da wir das nicht gesehen haben;) Aber in der Pipiecke kann ja eigentlich nur eingetrockneter Urin sein. Oder vielleicht irgendein Rest von dem Gemüse der letzten Tage.

• Etwas klebriges :( Beitrag #3
Aha also es sah auch nach urin aus war mir da aber nicht so sicher danke :)

• Etwas klebriges :( Beitrag #4
Hast du dran gerochen?
Denn Urin riecht man raus.

• Etwas klebriges :( Beitrag #5
ja hab ich riecht sehr :silence: also hässlich :)
p.s ich glaube es war nur Urin weil biss jetzt is nichts mehr geschehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Etwas klebriges :(

Etwas klebriges :( - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Kaninchen wirk etwas abwesend und liegt viel...: Hallo ihr Lieben :)... ich bin ganz neu hier im Forum und benötige bitte euren Ratschlag ♥... Meine 2 Kaninchen Möhrchen (w) und Brösel (m...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Oben